Survived! 1st day back to the office


Nur ganz schnell, denn ich gehe jetzt gleich in die Höhle.
Der Hunger treibt mich dorthin :-)Und ich werde mir dort auch was gönnen, denn Dienstags, wenn unser Stammtisch ist, gibt es immer ein ausgesuchtes hausgemachtes Essen.

Soweit – So gut… der erste Arbeitstag war in Ordnung.
Es war schön heute morgen durch den Gang zu laufen, und allen Kollegen rechts und links in ihren Büros ein trällerndes „Guten Morgen!“ und ein „Gutes Neues…“ zuzurufen.
Ich mag das eh, wenn ich nach hinten in mein Büro muss und aus allen Zimmern grüßt es. 🙂

Es ist eigentlich noch alles beim Alten.
Sibli ist nach wie vor eine einzige wandelnde Geräuschkulise… Knaui überredet mich immer noch zum Spaziergang in der Mittagspause und redet voller Hingabe nur von seinem Sohnemann (, den ich mir als den verfressensten Zweijährigen vorstelle, den es wohl auf Erden geben muß)… Rolle ist nach wie vor einfach ein Stoffel und irgendwie Sozial-kompetenz-mäßig eher etwas hinten dran… Dirty-Harry nach wie vor den ganzen Tag nur am Gähnen 🙂

Und ich war heute super brav – ganz getreu meinem Vorsatz in diesem Jahr ein bisschen besser auf mich aufzupassen und etwas lieber zu mir selbst zu sein. Viel getrunken, Äpfel und Salat gegessen. 🙂

So… jetzt geht es aber ab in die Höhle.
Wenn es etwas leckeres Hausgemachtes gibt, werde ich das auch nehmen. Das darf ich heute! Wenn nicht, dann gibt es wieder lediglich Salat.
Drückt mir die Daumen, dass ich auch gemäß meinem jetzigen Vorhaben da wieder raus komme und nicht gleich morgen den Arbeitstag Nr. 2 mit leichten Absturzerscheinungen beginne… 🙂

Bis morgen, meine Mäuse und Mäuseriche!

6 Gedanken zu “Survived! 1st day back to the office

  1. Viel Spaß in der Höhle und lass dir dein verdientes Abendessen dort schmecken! Und selbst wenn du morgen in den Seilen hängst, na und? Dafür hattest du dann einen lustigen Abend mit netten Menschen und das ist es wert, am nächsten Tag nicht ganz auf der Höhe zu sein.
    LG, Ella

  2. Hab einen schönen Arbeitstag (obwohl sich das Wort „schön“ und „Arbeitstag“ eigentlich ausschließen) ;-). LG

Kommentar verfassen

