Hektik-Nacht…. wünsche Euch trotzdem Merry X-Mas


Image

Nichts mit Stille Nacht… nein….

Denn ich Trottelchen habe gestern beim Einkaufen den weißen Balsamico-Essig vergessen…. Pffffffffblurrblurrblurr….. Noch einmal hinaus in das Kriegsgebiet „Supermarkt“.

In weniger als vier Stunden heißt es mit Schwesterchen zusammen antretten bei Omi.

Bis dahin muss ich gespült haben (das dauert bestimmt schon alleine eine dreiviertel Stunde… muß ich aber machen, sonst habe ich keinen Platz zum meinen Bulgur-Salat zu machen), den Bulgur-Salat machen, mich zu renovieren und festlich zu schmücken…

Bierbänke aufstellen, Gedeck anrichten, Eindecken, Getränke aus dem Keller holen usw.

Und um halb sieben spätestens fallen sie dann alle ein…. das Konklave kommt zusammen.

Wenn weißer Rauch bei uns aus dem Kamin aufsteigt, dann haben wir eine Entscheidung gefällt, wer das neue schwarze Schaf in der Familie ist für das nächste Jahr.

Ich wünsche der ganzen Welt da draußen einen wundervollen Weihnachtsabend! Viel Spaß mit Euren Liebsten! Und dannach wünsche ich Euch erholsame Feiertage! Lasst es Euch gut gehen! KNUTSCHA!

Image

Ein Gedanke zu “Hektik-Nacht…. wünsche Euch trotzdem Merry X-Mas

  1. Hallo Kiara ,
    nur kein Stress. Die fangen doch nicht ohne dich an, oder?
    Aber irgendwann muss du doch erzählen, wie man innerhalb weniger Minuten zum schwarzen Schaf der Familie erklärt wird ?

Kommentar verfassen

