180 2013| Telefonat mit dem Steak


Hab gerade mit dem vermeintlichen Steak telefoniert. Ich glaube es ist ein Schnitzel.  Ich hoffe mal, dass es nicht nur ein „Minuten-Schnitzel“ ist. Wobei… richtige zubereitet können ja auch Minuten-Schnitzel echt lecker sein. Eventuell angerichtet mit einer schönen Champignon-Rahmsoße….
Aber nein, nun zurück zur Realität:
Das Steak/Schnitzel ist nicht gerade der gesprächigste.
Ich glaube er fühlt sich auf dem Terrain Chat, bzw. sms wohler. Da ist er offener.
Aber er hat Anstand, so hat er nach dem Telefonat für das Gespräch gedankt etc.
Außerdem, sollte es zu einer unverbindlichen Affäre kommen, dann geht es ja nicht um’s quatschen…gelle.

Mann, mann, mann…. hätte mir jemand vor zwei Jahren gesagt, dass ich in die Planung gehe für eine Affäre, ich hätte denjenigen für Verrückt erklärt.
Aber eben auch Frauen haben so ihre Bedürfnisse.
Bin ja mal gespannt wo das hinführt am Samstag mit dem Schnitzel/Steak.

Mit Schnuckelchen hab ich heute den ganzen Tag ge-whats-up-ed.
Kann es sein, dass Schnuckelchen ein bisschen selbstverliebt ist? Der schickt mir Bilder von sich!?!?
Nun gut, dafür ist er aber auch ein Schnuckelchen.

Physiklehrer ist seit dem gestrigen Treffen hin- und weg.
Schön für ihn… Ich brauche da noch so ein bisschen meine Zeit.

Auf jedem Fall tut die Aufmerksamkeit von den Herren der Schöpfung unglaublich gut, das muss ich ja schon sagen! Es gibt anscheinend total viele Männer, die auf Mollige stehen – hätte ich als ich bis Anfang 2012 noch dünn war, ja fast nicht geglaubt (ja, ist oberflächlich ich weiss, aber ist halt so).
Aber zum Glück zählen gute Gespräche und ein bisschen Intelligenz anscheinend auch noch was! Zumindest scheint es so…
Vielleicht sind ja Männer doch nicht sooooooooo sehr schlimm *lach*.

Heute war überhaupt ein super-aufregender Tag! Manchmal frage ich mich, ob mein klitze-kleines Herz, das denn auch verkraftet *Lach*.
Es war mal wieder Montag…klar… das volle Programm mit einem technischen Ausfall, und dann noch einem großen TSCHAKA meinerseits. Habe ich doch einen Interessenten heute zur Zusage des POC’s bekommen. YEAH!
Leuts… das Leben ist einfach manchmal supi, supi, supi Spannend! Aber so soll es ja sein, das hält jung, gelle *Lach*

Also, ich halte Euch auf dem Laufenden…

Kommentar verfassen

