179 2013| oh man, man, man… es gibt Steak!


Also, Mädels… ich habe es getan!
Ich habe mich auf dem Online-Dating-Portal angemeldet.
Gestern um genauer zu sein.
Um ca. 13 Uhr…
Und bis nachmittags hatte ich dann schon ein 1,5-stündiges Telefonat mit einem Herren hinter mir.
Aber er überlässt mir die Entscheidung, ob man sich mal wirklich sieht.
Und ich bin da ja ehrlich gesagt ein bisschen altmodisch gestrickt und finde der Herr sollte da die Führung übernehmen. Wenn er nicht aus den Puschen kommt, dann eben sein Pech 😉 Ist vielleicht ein bisschen hart, aber ist halt so bei mir.
Dann hatte ich heute bereits ein Date mit einem 8 Jahre älteren Lehrer. Mathe und Physik… gerade das was meine Stärken (ironisch gesprochen) in der Schule waren… Prust :-))))
Das Date war ganz o.k. Das große Kribbeln blieb noch aus, aber ich werde ihn bestimmt nochmals treffen. Man muss sich ja auch langsam annähern 🙂

Tja… und dann kann es sein, dass es bald „Steak“ gibt.
Und zwar mit Soße!
Denn ich hatte einen langen, intensiven Chat mit einem Herren, der sehr offen war und auch sagte, dass er noch nichts Festes möchte, weil seine Trennung erst 2 Monate zurück liegt. Ich meinte, dann dass ich mir eine unverbindliche Affäre durchaus vorstellen könnte.
Bilder wurden verschickt… es wurde noch mehr gechattet… jetzt haben wir gesagt wir Telefonieren morgen mal, sprechen nochmals von unseren Vorstellungen und dann mal sehen, ob wir uns bereits nächsten Samstag treffen, um weiter zu sondieren ob er für mich das richtige Steak ist, bzw. ich für ihn 🙂

Ist schon alles furchtbar aufregend, muss ich Euch sagen.
Heute vor dem Date mit dem Herrn Lehrer hat es mächtig gehippelt vor Aufregung.

Aber ich sag es Euch… das ist schon ein bisschen anstrengend mit so einem Partner-Portal.
Da meldet man sich als Frau an, und dann stürzen die sich auf einen, so wie sich die Fliegen auf einen S*h*iß-Haufen stürzen.
Echt krass!
Einige Pappnasen sind natürlich auch dabei.
So mag ich es z.B. nicht, wenn einer nur E-mails mit einer einzigen Zeile schreibt… Was soll denn das bitte?
Oder wenn Einer kein Deutsch schreiben kann… finde ich nicht sehr angenehm.

Oh und am Freitag habe ich auch ein Date mit einem Schnuckelchen aus einer benachbarten Stadt 🙂
Mit dem habe ich auch schon kurz telefoniert. Aber das ist dann ein richtiges Date… kein Steak-essen 🙂 Das gibt es dann vielleicht später :-)))

Meine englische Präsi habe ich auch hinter mich gebracht am Mittwoch. Ich musste an diesem Tag um 4:30 Uhr morgens aufstehen… Ooooh! Stöhn! Habe ich schon erwähnt wie sehr ich zu frühes aufstehen hasse?!  Die Präsi war in der Schweiz.  Ich habe das dann durchgezogen…. der Termin dauerte 3 Stunden.  Als ich und Chef nach dem Termin dann zum Auto gelaufen sind, hat er mich sehr gelobt! *freu*

So…ich gehe jetzt bald ins Bettchen…. noch ein bisschen lesen und dann die Äuglein zu machen….

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.
Busserl… ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s