173 2013| Weiter geht es….



Habe mich gewogen!
Es geht langsam… sehr langsam – aber dafür immer stetig weiter runter… 🙂
Jetzt wiege ich so viel, wie zuletzt im Oktober letzten Jahres.
Ich wiege jetzt 67,7 KG… das heißt also, dass ich nun 6,8 KG abgenommen habe seit Mitte Juni.
Fast 7 KG in 3 Monaten… ist das gut? Keine Ahnung, aber mir ist wichtig, dass ich abnehme und trotzdem vernünftig Essen kann.
Kaum auszudenken, was ich meinen Mitmenschen antun würde, wenn ich mich zu Tode hungern würde!
Außerdem stehen die 6,8 KG für 4 Löcher am Gürtel. 🙂

Ich habe mir noch ein paar Gedanken über die Fotos für das Partnerportal gemacht.
Eigentlich müsste ich die biometrischen Passbilder, auf denen man immer ausschaut wie auf Verbrecherfotos abfotografieren und in das Partnerportal einstellen.
Kommentar zu den biometrischen Bildern: so sehe ich aus, wenn ich einfach so durch die Stadt laufe, emotionslos z.B. beim Lebensmittel kaufen bin.
Dann sollte ich noch ein Bild von mir machen, unmittelbar direkt nach dem Aufstehen… oder am Besten noch direkt im Bett, gleich nach dem Aufwachen!
Kommentar Aufwachbild: so wache ich neben Dir auf… wie Du an meinem verknitterten Gesicht sehen kannst, lässt der Tag jede Menge Möglichkeiten für freie Entfaltung.
Und dann gehört noch unbedingt ein Bild rein, wie ich aussehe, wenn ich am Freitagabend schon beinahe nicht mehr kann, weil ich eine gigastressige Woche hatte. Mit ungewaschenen Haaren und kreidebleich von der zurückliegenden Anspannung auf dem Sofa lümmele und schon fast hinüberknacke und bald gezwungen bin ins Bett zu gehen.
Der Kommentar würde genau das beschreiben.
Überdimensionale Frage über alle drei Bilder: Liebst Du mich dann trotzdem?

Kommentar verfassen

