168 2013/ Hechel nach Mitleid und vermisse Euch


Juhu…. Special greetings an unsere
Feenkönigin: hab es gecheckt mit dem Login meinem Phone 🙂

Vermisse Euch, meine Mäuse und Mäuseriche!!!

Aber ich musste mich die letzten beiden Abende einfach offline beschäftigen.

Warum ich jammern will?
(das kann ich nirgends so schön wie hier…)
bin so was von derbe müde!
Aber selbst Schuld…
Gestern nicht ins Bett gekommen.

Aber chaotisch ist es schon mit dem Phone zu schreiben.
Also Romane veröffentliche ich so nicht…

Kommentar verfassen

