167 2013| Entstehung von Beziehungen… oder das böse Internet?


Zuerst mal die gute Nachricht für mich!
Ich habe wieder abgenommen 🙂  Ich bin jetzt auf 68,2 KG!!!  Nun habe ich bereits 6,3 KG abgenommen. :-)))))

Ich habe beschlossen, dass ich jetzt nicht mehr die kleine Dicke bin, sondern nur noch die kleine Mollige :-)))))
Ich habe das schon Anfang letzter Woche festgestellt, dass es auf die 68 zu geht. Ich wollte es aber noch nicht gleich rausposaunen und zuerst noch beobachten, ob es wirklich so ist, oder ob mich nur einmal die Waage veräppelt.

Ich fühle mich mit jedem Kilo, das herunter geht Selbstbewusster. Und ich schwöre, wenn ich wieder das Gewicht von April 2012 habe, dann werde ich niiiiiiieeeee wieder unzufrieden sein und an mir herumkritisieren… *Klopf*auf*Holz*

Und dann wollte ich noch etwas erklären, wegen dem letzten Bild… DER AUSZEIT
Ich war einfach am Donnerstagabend so sehr k.o., dass ich einfach nichts schreiben wollte…
Und ehrlich gesagt, ist das mit gofem auch ganz schön viel „Arbeit“. Ich hab tagsüber auf der Arbeit soooo viel zu tun, ich rotze da echt den ganzen Tag über nur durch… da hab ich einfach keine Zeit zum bloggen.
Und wenn man das dann alles abends macht und dann auch noch alle Eure Blogs durchliest und fleißig kommentiert – ja… dann ist der Abend eben dahin. (Ja meine Mäuse! Ihr seid ganz schön zeitaufwendig *lach*)
Und ich wollte mal ein paar Abende nicht vor dem Internet nur rumhängen.
Irgendwie war da mit gofem einfacher, als ich noch in K gearbeitet habe und mir dort mein Zeitfenster freischaufeln konnte, zum bloggen und zum Kommentieren und so. Aber wenn das alles nur auf Abends fällt… puh… :-))))

Gestern habe ich mich mit Schwesterchen in der City getroffen. Ich habe sie schon seit Juni nicht mehr gesehen.  Und sie war auch total baff, wie ich abgenommen habe.
Sie meinte, sie sei stolz auf mich…
Wir haben dann ganz chillig uns ein Plätzchen gesucht. Was gegessen… gequatscht und so… es einfach nett gehabt.
Dann kam wieder das Thema „Online-Dating“ auf den Tisch.  Und als wir so darüber gesprochen haben, bekam ich wieder voll Bock drauf.  Ich habe nur momentan gerade keine Lust auf das ganze Gedöns, das man vorher machen sollte.  So was, wie z.B. Fotos machen.  Aber das wird schon noch :-)))

Hierzu etwas zu Piccolomina:
Woher kommt Dein abtrüniger Glaube, dass Menschen, die zuerst im Internet Kontakt aufgenommen haben, kaum eine Chance haben?
Es ist doch egal, ob man jemand auf einer Party oder in der Disco oder sonst wo kennenlernt. Der Prozess bis zur Beziehung ist derselbe: Man muss sich persönlich mit mehreren Treffen kennenlernen und es muss dann Funken.
In der Beziehung ist es dann auch dasselbe, egal wo man sich kennengelernt hat: Man muss sich zusammenraufen und gemeinsam den Alltag wuppen.
Und zu dem: Du musst ja nur mal hier bei gofem schauen wieviele Ehen und Beziehung den Bach runter gehen, die sich nicht im Internet kennengelernt haben.
Also, ich glaube, wenn eine Beziehung nicht klappt, dann hat der Kennenlern-Ort dafür keine Relevanz, sondern es liegt dann an der Konstellation der beiden Menschen in der Beziehung.
Und das Internet bietet einem zum Kennenlernen vielfältige Möglichkeiten. Da trifft man Menschen, die hätte man sonst nie getroffen 🙂
Und keine Angst… ich bin vorsichtig.
Zuerst wird ordentlich geschrieben und gechattet, dann wird zuerst mal telefoniert und überprüft, ob ich mir überhaupt vorstellen könnte, mit diesem Menschen mich über mehrere Stunden life zum Abendessen oder so zu treffen. Und dann wird sich getroffen. Natürlich nur an einem öffentlichen, neutralen Ort :-))))

Kommentar verfassen

