167 2013| So sind wir Menschen eben unterschiedlich


Ja, liebe Omegana 🙂
So sind wir Menschen morgens unterschiedlich. 🙂
Und nein, besonders früh ins Bett musst Du nicht um früher aufzustehen. Ich habe die letzten beiden Tage auch nicht mein Hintern früher in mein Bett gebracht.
Aber dafür habe ich das dann heute auch gemerkt.
Zweimal nur 6 Stunden Schlaf sind für mich persönlich zu wenig. Oder sagen wir es mal so: Gut fühlen, fühlt sich für mich anders an. War halt heute viel mehr verpeilt, als sonst und ich würde auch mal behaupten, dass ab einer gewissen Uhrzeit auch einige Sachen bestimmt uneffektiver abgelaufen sind, als wenn ich meine gewohnten 8 Stunden geschlafen hätte.
Ja, 8 Stunden jede Nacht sind Luxus – aber was soll ich machen… bin halt ein Schlaftier 🙂

Und ja… gerade wenn ich morgens ungewohnt früh aufstehe, schalte ich sofort das Radio an.
Ich habe so ein kleines tragbares Mini-Radio im Bad.
Da brauche ich die Beschallung und die Lieder: sonst würde ich glaube ich im Bad glatt vor dem Spiegel beim Zähneputzen wieder einschlafen. *Lach*

Und jetzt noch die letzte Frage von Omegana: 1,5 h früher als mein gewohnter Rhythmus aufzustehen gelingt mir nur, in dem ich diese blöde Snooze-Taste beim Wecker in Ruhe lasse und wirklich gleich, sofort aufstehe und mein Schlafzimmer verlasse. Also wirklich gleich weit weg vom Bett gehe…. Ansonsten null Chance!

Werde übrigens den Singletest mal machen.
Aber nicht heute Abend… :-))))
Heute Abend bin ich nur ein Working-Girl das Feierabend hat… und kein Single… bin heute Abend eine andere Spezies habe ich beschlossen 🙂

So… noch morgen einmal so früh aufstehen… am Freitag habe ich beschlossen stimme ich mich aufs Wochenende ein, in dem ich „normal“ aufstehe.
Und dann muss ich mal mit Öko-Gise quatschen, wegen Fotos und so.
Mir würden ja so ein paar schöne Herbstfotos gefallen. Aber ich schätze mal vor Oktober wird das nichts 🙂
Aber ist auch nicht so schlimm.
Jetzt habe ich schon meinen Rekord-aller-Zeiten geknackt und bin jetzt so lange Single, wie ich noch gar nie alleine war. Jetzt kann ich die paar Wochen auch noch warten bevor ich mich in das Daten und Email-geschreibsel und Chatten stürze. 🙂

Und es kommt eh so, wie es eben kommt. 🙂
Und irgendwann und irgendwie wird auch alles gut… Morgen oder übermorgen.

Schönen Abend noch meine Mäuse und Mäuseriche.

Kommentar verfassen

