165 2013| Mal ganz schnell…


Wünsche Euch einen schönen Abend…
Eine himmlische Nacht…
Süßestes und mystische Träume…

War heute ein ganz gewöhnlicher Tag im Geschäft… hab endlich meine Reisekostenabrechnung gemacht.
Und morgen muss ich um fünf Uhr aufstehen, weil ich wieder so eine f***ng *Unwort*Ausschreibung*Unwort* am Hals habe.
Es gibt Unternehmen, die betreiben den Aufwand, obwohl sie gar nicht müssten… Unglaublich…

Muss morgen so früh ran, weil ich nicht länger bleiben kann, weil ich einen Termin bei der Kosmetikerin habe gleich um sechs.
Ich habe einen persönlichen Weckservice engagiert, der um kurz nach fünf mal anklingeln lässt, um sozusagen zu überprüfen, ob ich wirklich stehe…

Kommentar verfassen

