163 2013| Nix heute


Leute, heute gibt es nicht viel zu berichten.
Bin total platt…. werde ziemlich früh heute schlafen gehen.
Ausserdem war ich heute mal wieder auf der Waage.
Ich wiege mich ja nicht jeden Tag. Als ich das mal letztes Jahr eine zeitlang gemacht hatte, hat mich das ganz Kirre gemacht.
Jetzt ist für mich nur noch das Wochenergebnis wichtig.
Diese Woche gab es zumindest mal keine schlechte Nachrichten… Gleichstand… immer noch 69.0 KG – also immer noch 5,5 KG abgenommen.
Aber ich weiß schon warum ich nicht weiter abgenommen habe. Ich habe diese Woche einfach zu arg geschlemmt. Gestern gab es in der Kantine sogar so einen „Pulp-Fiction-Burger“.
Nun ja… so sei es….

Also, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende…
Lasst Euch nicht ärgern (gelle-Blümchen).
Auch ich verspreche ein bisschen an meiner Laune zu arbeiten.
Bin gerade echt pissig drauf, und grantig und mag grad gar net und so… und zudem bin ich super empfindlich und kann grad gar nicht viel Leute um mich herum haben. Mag auch gerade gar kein Bildchen posten. Würde eh keines finden das passt…

Kommentar verfassen

