162 2013| Tschaka!


Es gibt ja solche Stories über Vertriebler, dass es da so einige Kandidaten gibt, die so in sich selbst verliebt sind, dass es kracht.
Einige sollen sogar aufstehen, sich morgens im Spiegel anschauen, und wenn sie sich selbst dann sehen rufen sie sich selbst ganz laut und voller Inbrunst „ERFOLG!!!“ zu.
Ja das soll es geben – fast schon ein bisschen gruselig so ein Verhalten, oder?

Aber ich bin auch heute ab 11:00 Uhr mit einem dämlichen Grinsen durch die Gänge der Firma gelaufen.
Den die Firma, bei welcher ich den Termin am Montag letzte Woche hatte, hat bestellt….
Wuahahahahahahaaaaaahaaaaaa!
Sales Cycle kleiner 4 Wochen! Yeah-Tschaka-Tscha!

Ansonsten gibt es über heute nicht so viel zu berichten.
Zuerst wollte ich nach Feierabend mit Himmelstürmer weg gehen. Er ging aber nicht ans Telefon.
Egal, dachte ich mir und hab mich in meine Gammel-Feierabend-Sofa-Klamotte geschmissen.
Eine halbe Stunde später rief er zurück. Er hätte geputzt und wäre in den Ecken rumgekrochen und hätte das Telefon nicht gehört. Na, toll – da kann er gleich bei mir weiter machen! :-))))))
Aber jetzt war ich schon im Bequem-Modus und so wurde es nichts mit ausgehen. Wollte nicht mehr dann.
Außerdem sollte ich meinen Hintern mal ein bisschen früher als die letzten Tage ins Bett zu kriegen.

Dieses Wochenende wird es auch glaube ich nichts mit zweimal ausschlafen. Ich befürchte, ich muss am Samstag mit Wecker aufstehen, weil ich mal echt so einige Dinge machen muss, die ich schon ewig verdrängt, vergessen oder einfach nicht gemacht habe.
So ist schon seit Ende 2010 mein Perser ausgelaufen… Jahaaaa… ihr könnt ruhig den Kopf schütteln… aber ich konnte mich immer ausweisen (so zu meiner Verteidigung): zu was gibt es den Reisepass! *zunge*raus*streck*
Also, auf jedem Fall, nachdem die Krankenkasse jetzt auch auf so Lichtbild-Ausweise ausstellen will, wäre es ja echt jetzt mal Zeit und angebracht meine Verbrecherfotos machen zu lassen.

Also meine Mäuse und Mäuserich… all ihr coolen Weibsen da draußen… ich verabschiede mich auch schon wieder.
(Hab nämlich eine Nachtitablettte genommen, damit ich mal ein bisschen früher schlafen gehe… Ciao….)

Kommentar verfassen

