160 2013| Heute nur kurz


Echt nur ganz kurz heute, mal „HALLO“ sagen…

Ich muss noch meine Nägel machen, weil die ein bisschen arg ramponiert aussehen und ich doch morgen den Kundentermin in Zürich habe.

Irgendwie bin ich dieses mal gar nicht so aufgeregt.

Eigentlich fast gar nicht.

Nachdem ich letzte Woche 1700 KM in zwei Tagen gefahren bin und 3 Kundentermine runtergerissen habe, fühle ich mich da wirklich bestärkt.

 

Also… jetzt Nägelchen schön machen :-)))

 

Schönen Abend wünsche ich Euch Mäusen und Mäuserichen…

Ja und dann… dann muss ich hier noch was los werden.

Ich habe gestern irgendwie mich total doof ausgedrückt und alles falsch verstanden und gegen jeden und Alles geschossen… keine Ahnung was da los war.

Ich meine ich habe Peppa ein „Babe“ genannt… oh man- wie kann man bloß???

Und ich habe solche Sachen gesagt, dass man nicht zu viel Wind machen soll, weil das den Denkprozess nicht zulässt (wobei das bei mir schon stimmt)… ach was soll’s:

Lange Rede kurzer Sinn… mein fehlender Diplomatismus von gestern tut mir leid…

*************************
Halbe Stunde später…
Während meine Nägel trocknen kann ich auch tippen. Da mach ich mir ja den Lack nicht kaputt.
Ich glaube ich bin unter*piep*elt…
Ja, so was soll es geben.
Vielleicht bin ich deshalb so kratzbürstig… wobei ich im Geschäft zu allen zuckersüß bin.
Wobei den ganzen Tag „zuckersüß“ sein, echt auch mal genug ist.
Peppa hat da ja schon mal was dazu geschrieben… 😛 zu dem falschen Diplomatismus, den man den ganzen Tag da hinlegt.
Wobei ich nicht lüge… ich verpacke es eben „Anders“.
Ich hatte mal einen Ex, dem habe ich schon in der Kennenlern-Phase prophezeite, dass ich eine ganz schöne Kratzbürste sein kann… er hat es mir nicht geglaubt und immer gesagt: „Ach was, wenn Du Dich aufregst ist es bestimmt nur so, wie wenn man eine Fliege ins Glas einsperrt und diese versucht zu summen…“
Tja… er wollte es nicht glauben – selber schuld…
Weiß auch nicht warum ich gerade darauf komme.
Also… ich geh jetzt noch eine Rauchen (oder zwei, oder drei… Verdammt – ich rauche in letzter Zeit zu viel!) und dann muss ich ins Bett… morgen um fünf aufstehen…

 

Kommentar verfassen

