156 2013| Endlich Freitagabend



Hi meine Mäuse und Mäuseriche,
endlich Freitag…
Ich lümmele gerade so auf dem Sofa rum und surfe im Netz. Nebenher läuft der Fernseher.
Ich hätte auch ehrlich gesagt, gar nicht erwartet, dass ich heute abend was Anderes mache. Ich habe das schon kommen gesehen, dass ich nach dieser Woche heute abend bestimmt ziemlich platt sein werde.
Und so ist es nun auch.

In der Firma haben wir heute Abschied von einer Kollegin gefeiert, die ab September wo anders anfängt. Nicht weil es ihr bei uns nicht gefällt. Sie hat sogar erst vor ein paar Monaten angefangen. Aber sie hat ein Jobangebot erhalten in einem Bereich, in welchem sie schon einiges an Erfahrung hat, wohingegen der Bereich, den sie bei uns abdeckt für sie Neuland ist.
Sie hat Kuchen gebacken für unsere Division und Sekt mit gebracht. Nach dem zweiten Glas, hat mich der Sekt nicht aufgeputscht wie sonst, sondern mich in ein Loch gestürzt und die Anstrengungen dieser Woche mich nur noch mehr spüren lassen.
Aber da war dann dieser Arbeitstag zum Glück auch schon vorbei.

Also ich heim kam hat gleich die Öko-Gise angerufen.
Wir hatten vor dieses Wochenende bei mir zu grillen.
Öko-Gise und ihr Mensch wollten dann bei mir übernachten, damit wir auch alle zusammen Wein trinken können. Aber da das Wetter ab morgen total umschwingen soll, fällt das Grillen flach.
Wenn wir gegrillt hätten, dann hätte ich Rolle und seine Freundin auch eingeladen. Er wohnt ja schließlich nur ein paar Häuser weiter.
Aber so: Nüscht…
Stattdessen hat Öko-Gise vorgeschlagen, dass wir zusammen kochen könnte. Ihr Mensch will mit machen, weil er es klasse findet mit uns zwei Mädels abzuhängen und Kram zu machen. Wir werden also zusammen kochen, Wein trinken und dann vielleicht eine DVD gucken. Oder einfach weiter Wein trinken und wahrscheinlich jede Menge Müll verzapfen *hi hi hi*
Auf jedem Fall, ist es sehr wahrscheinlich, dass ich bei Öko-Gise und ihrem Mensch im Gästezimmer übernachte.
Ich brauche ja meinen Führerschein noch, gelle…. :-)))))

Kommentar verfassen

