144 2013| Party im Bad



Nachdem ich jetzt bald (so in den nächsten Tagen) meine Periode bekomme, habe ich wieder mal allerhand mit den lieben Pickelchen zu tun.
Den ganzen Tag haben sie schon gedrückt und mich gequält.  Alle so im Kinnbereich… voll fies.
Ich bin um sieben von der Arbeit heimgekommen, und nachdem Himmelstürmer keine Lust hatte zum ausgehen, hab ich mich in meine Bequemo-Klamotten geschmiesen und mich ins Bad verdrückt.
Bis jetzt gerade.
Die ganze Zeit habe ich an mir herumgepullt und herumgedrückt und rumgezupft.
Radio lief volle Pulle mit.
Zwischendrin noch eine kleine Tanzeinlage…
Dann wieder zupf – die Augenbrauen wieder in Form gebracht…
Arsch-wackler-runter-Move zu coolem Sound… und wieder weiter am Kinn.

Ach… es war schön so ein Abend im Bad… 🙂

Morgen mache ich es Kaetchen nach… ich gehe auch zum Friseur.
Ich will eine Frisur, die dafür gemacht ist mit dem Glätteisen gradgezogen zu werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s