142 2013| Mag nicht mehr – Feierabend


Jetzt wollte ich noch meine Präsentation üben, habe aber bei den ersten Folien schon gemerkt:
Neeee – ich mag nicht mehr.
Bzw. mein Kopf mag nicht mehr. Der ist für heute schon aufgebraucht….
Ich übe nämlich morgen mit Sibli für meinen ersten Aussendienst-Termin.
Ich alleine: Face2Face 2 Customer
Wisst ihr noch was für einen Bammel ich Mitte April hier hatte.
Das ist jetzt irgendwie nicht mehr so.
Ausserdem weiss ich, wenn ich das mit Sibli morgen schaffe, dann schaffe ich das vor dem Kunden erst recht. Denn Sibli wird meine größte Kritikerien sein.

Bei uns kühlt es übrigens ab.
Sehr angenehm… ich habe heute Nacht zum ersten Mal wieder ganz normal geschlafen und schon ist der Tag gleich ganz anders gefluppt 🙂

Ich war heute auch gaaaaanz böse!
Zum Mittag gab es Currywurst und Pommes!
Aber manchmal muss so was einfach sein – oder???

Und dann war ich gestern abend nochmals böse:
Trulla hat angerufen und ich hab das Handy angeguckt und hab es einfach ausklingeln lassen… und bin nicht hin gegangen.
Ich weiss ich bin eine schreckliche Freundin.
Aber der Scheiß bei Trulla ist, dass sie immer STUNDENLANG quasset. Sie kann sich auch nicht kurz halten, wenn man zu ihr sagt, dass man irgendwas erledigen muss, oder was machen will, oder dass man vielleicht einfach nur müde ist und gerade keine Muse auf stundenlanges Zertretten von irgendwelchen unwichtigen Gerüchten ist.
Da bin ich dann einfach nicht ran… Ja… und irgendwie hab ich ein bisschen Gewissensbisse jetzt.
Vielleicht schreibe ich ihr einfach mal eine mail, in der ich ihr erzähle, was gerade bei mir so los ist.
Dann ist sie auf jedem Fall auf dem Laufenden.
Ich bin mir sicher sie hat schon lange wieder einen neuen Freund.
Sie kann einfach nicht alleine sein – es gibt ja solche Charaktere. Sie gehört dazu.

 

Kommentar verfassen

