140 2013| Volle kaputt


Ich bin ja so kaputt!
Ich glaube, sogar mein Kreislauf spielt ein bisschen verrückt.
Ich habe nämlich heute Nacht so gut wie nichts geschlafen.
Das liegt an diesen blöden Temperaturen.
Ja ja ja – ich weiß – vor ein paar Monaten haben wir noch alle gejammert, wie sehr dieser doofe Regen uns nervt.
Aber mir war es einfach zu heiß!
Ich schlafe gerade nur mit so einem Laken und irgendwie ist das einfach nichts.
Ich vermisse meine normale Decke… 😦
Aber unter der wäre es mir viel zu warm gewesen.
Ich bin sogar teilweise richtig wach gelegen.
Und was mir auch zu schaffen macht ist, dass die Geräusche so sehr zu mir durchdringen.
War es in meiner Gegend schon immer so laut?

Wenn da wenigstens was Knackiges, was Männliches neben mir gelegen hätte, dann könnte man ja die durchwachten Nächte durchaus nutzen und diese wirklich zu heißen Nächte werden lassen.
Deshalb meine Mädels, alle die die da so ein männliches Wesen neben Euch habt – seid froh… angesichts der köstlichen Verlockung, die da so mit Euch die Nächte verbringt…

Ich gehe heute früh ins Bett und wünsche mir einen super, super, super tollen Traum.
Irgendwie so eine richtige Geschichte… eine Schöne… ein bisschen abenteuerlich darf sie auch sein.
Wünscht mir Glück… vielleicht kann ich Euch morgen ja davon berichten…
Eure träumende K.

Kommentar verfassen

