138 2013| Angekommen :-)


Hi… nur kurz bevor ich ins Bad entschwinde um mich ein bisschen fürs Ausgehen zu renovieren:

Abkühlung ist angekommen! 🙂
(Himmel-sei-Dank)

Aber ganz ohne Gewitter und so… total unspektakulär.
Hat einfach – kurz nachdem ich mich bei Euch beschwert habe – angefangen zu schütten wie nochmal was. Wie aus Eimern gegossen kam es vom Himmel herunter.

Weil meine Wohnung sich nicht abkühlen wollte,  bin ich raus gegangen und bin in einem Straßencafé gesessen.
Unter einem Schirm…  Und um mich herum regnete es  so sehr,  dass ich schwören könnte,  zwei Männer an einem Tisch gegenüber diskutierten den Bau  einer weiteren Arche Noah 🙂

Habe mir gestern drei Bücher gekauft – und das erste schon wieder ausgelesen: Marian Keyes – Auszeit für Engel.  Wunderschön witzig, komödiantisch, verworren und mit Happy End!

Wünsche allen Mäusen und Mäuserichen noch einen schönen Abend 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s