136 2013| Pustel…Pustel…Pusteldi


Also…. ich hab mich gerade in meinem großen Spiegel angeguckt.
Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen.
Hab ja gestern schon geschrieben, wie ich verstochen bin.
Und die Mücken finden meine rückwertige Seite wohl ganz lecker. Und heute Nacht sind noch ein paar neue Stiche sogar dazu gekommen.
Bin ja mal gespannt, was SinaCartier hier für eine Anekdote bei diesem Anblick parat hätte, alá ich bin nicht immer so häßlich nur jetzt gerade halt ein bisschen ver-hügelt.

Ich könnte ja eine Anzeige im Partnervermittlungsteil schalten.

„Streuselkuchen sucht seine
Schlagsahne“
Wäre auf jedem Fall mal interessant zu sehen, wer sich darauf melden würde – oder?
(Ob der wohl weiß, worauf er sich einlassen würde – ich meine – ich sehe so aus, als hätte jemand auf mir ein Buch gedruckt: in Blindenschrift!)

Heute morgen war ich schon beim Laufen. Aber da meine Wade immer noch ziept, war es ein Spazierenlaufen. Und selbst heute morgen, als noch einigermaßen normal temperiert war, hat man schon genau gemerkt, wie heiß es heute werden kann.
Ich habe mir heute überlegt, ob ich Baden gehen soll, dann habe ich auf die Homepage von meinem Lieblingsbad am See geguckt und ein Bild von gestern, mit der Webcam aufgenommen, dort gefunden: Scheiße! Wie es da aussah! Man hat kein Stück Rasen mehr gefunden, alles war bunt vor lauter Handtücher und Liegen. Und alles Kante auf Kante eng zusammengelegt! Und das Bad prahlte damit, dass gestern der Besucherrekord von 7000 Besuchern geknackt wurde!
Aaaaahrrrrgh! Nein, das tu ich mir nicht an. Die liegen da, wie die Würstchen auf dem Imbissgrill!
Neee, da verliert das Baden gehen für mich absolut an Attraktivität.
Also, mache ich heute halt ein Wellness-Tag (Fußnägel-Pediküre, Gesichtsmaske usw.) oder ich tu wirklich mal etwas im Haushalt machen (ich bin zur Zeit eine ziemlich Schlampe und habe schon seit 4 Wochen gar nichts mehr gemacht).
Wie dem auch sei… mir wird es nicht langweilig werden.
🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s