125 2013| Müde…


Hi meine Mäuse und Mäuseriche,

es grüßt Euch eine müde Lady K. *Gähn*
Ich habe von gestern auf heute Nacht nämlich nur 5 Stunden geschlafen.
Definitiv unter meinem Limit – und dementsprechend bin ich nun ein bisschen am Limit.
Ich war doch gestern auf diesem Chill & Grill-Barbecue auf der Insel am See.
Es war super klasse!
Obwohl es dann mal zwischendrin geregnet hat – aber ich habe mich nicht vertreiben lassen.
Und ein bissi geflirtet habe ich auch. *Hi hi hi*
Mit einem ganz süßen angehenden Doktor für organische Chemie.
War aber nur ein Flirt, weil der wohnt viel zu weit weg, als dass ich da Weiteres in Betracht ziehen würde.
Aber der Flirt war erfrischend 🙂
Mit Sibli, die ja auch war, war es auch noch super witzig.
Und dann bin ich gestern halt schon etwas spät ins Bett gekommen.
Heute wieder um fünf Uhr aufgestanden und eine Stunde laufen gewesen (ich habe nämlich gewusst, dass es heute abend schüttet wie nochmals was – deshalb habe ich das Laufen wieder morgens angehängt).
Dann ja heute morgen das Gespräch mit Chefe gehabt.
Alles was er mir sagte, hab ich schon gewusst – sein Feedback war also nicht überraschend für mich, aber baut doch ein bisschen Druck auf.
Ganz klar – Welpenschutz vorbei – ich muss jetzt auf meine Zahlen kommen.
Um sechs war ich daheim und hab mich erst mal in die Badewanne geschmissen – erst mal ein bisschen durchschnaufen und relaxen.
Und dann hab ich noch bis jetzt eben von daheim aus noch was gearbeitet.

Jetzt ist’s gut, und ich muss meinen fehlenden Schlaf nachholen.

Bis morgen, meine Mäuse und Mäuseriche…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s