115 2013| Seltsamer Start ins Wochenende


Oh man, ich hatte mal einen seltsamen Start ins Wochenende an diesem Samstag.
Erst mal hab ich total gaga geschlafen.
Ich habe vom Geschäft geträumt. Nun ja, irgendwann musste das ja mal kommen, dass ich das Geschäft in den Schlaf mit nehme.
Sibli war dabei, Knaui und Bertl auch. Wobei Bertl nur eine kleine Gastrolle so am Schluß hatte.
Um eins bin ich aufgewacht und fühlte mich total fit, so wie wenn ich schon acht Stunden geschlafen hätte.
Ich glaube ich bin einfach zu früh ins Bett gestern abend.
Ich bin dann kurz aufgestanden, hab ein Glas Wasser getrunken und eine geraucht.
Weil ich so früh ins Bett bin, habe ich eigentlich erwartet, dass ich auch früh aufwache.
Aber nix da.
Um dreiviertel elf bin ich total verpeilt und fast schon verkatert aufgewacht (nein, ich habe gestern abend nichts getrunken). Hab mich total seltsam gefühlt. Mein Gesicht war total pappig und meine Augen super verklebt.
Und dann kam mir siedend heiß, dass ich mich jetzt aber megamäßig sputen musste, denn ich musste mein Paket mit Schuhen (haben leider nicht gepasst) zurücksenden.
Und die Post hat ja nur bis um zwölf auf!
Boah, wie ich das hasse am Wochenende gleich morgens einen Stress zu machen.
Bin dann aber geflitzte, hab das Paket noch verklebt, Retourenschein drauf und ab.
Um halb zwölf war das dann erledigt.
Und jetzt sitze ich hier. Bin immer noch total verballert.
(Was bitte hab ich letzte Nacht im Bett getrieben, dass ich mich so fühle?)
Und jetzt überlege ich mir, ob ich gleich was esse, oder erst heute abend im Städtchen.
Muss heute nämlich noch rein, weil ich neue Monatslinsen brauche.
Und dann muss ich noch ein bissi was für das Geschäft machen und mich auf nächste Woche vorbereiten.
Nun ja… mal schauen, wie der Tag verläuft.
Werde mich wahrscheinlich später nochmals melden.
Jetzt muss ich erst mal endlich klar im Kopf werden.

Kommentar verfassen

