114 2013| Die Bank meiner ersten Liebe


Die Bank meiner ersten Liebe

Also heute war bei uns in der Firma großer Labbertag… 🙂
Zum Glück war ich an diesem Donnerstag anders drauf, als gestern. Viel besser 🙂
Wieso war Labbertag?
Ja ganz einfach, weil jeder in mein Büro kam zum Pläuschchen halten.
Sogar Rolando, der sonst eigentlich voll das Arbeitstier ist, stand da und wollte einfach nur Labber-Rhabarber machen.
Und daweils hatte ich mich extra in ein seperates Zimmer zurück gezogen, damit ich Vollgas telefonieren kann.
Aber es war lustig mit dem Kollegen allen ein Schwätzchen zu halten.

Heute war ich übrigens zweimal laufen.
In der Mittagspause eine halbe Stunde Spazierengehen mit Knaui. Und heute abend 1,5 Stunden Nordic-Walken im Wald.
Ich bin zu meinen Eltern hoch gefahren und hab Muttern gefragt, ob sie mit will. Ihr schadet das ja auch nicht, so figurtechnisch betrachtet.
Aber sie wollte weiter im Garten herumwurschteln, dann bin ich eben alleine gegangen.
In diesem Wald laufen ich und Muttern sonst eigentlich nie, wir haben eine andere Strecke.
Aber irgendwie hatte ich heute Lust darauf.
Und das Witzige ist, in diesem Wald habe ich auf einer Holzbank den Sommer mit meiner ersten Liebe verbracht.
Die Bank steht sogar noch.
Aber irgendwie wirkt jetzt alles anders.
Entweder hat sich meine Wahrnehmung verändert oder die Vegetation hat sich dort dementsprechend verändert. Ist ja auch schon ein Weilchen her.
Auf jedem Fall saßen meine erste Liebe und ich dort stundenlang auf dieser Bank und haben… tja… und haben uns einfach nur gegenseitig lieb gehabt. Stundenlang haben wir dort rumgeknutscht. Von Mittags bis Abends. Bis ich eben wieder heim musste, weil sonst meine Eltern eine Vermisstenanzeige aufgegeben hätten.
War schon irgendwie lustig, sich wieder daran zu erinnern.  Mein Gott war ich jung und dumm. 16 Jahre alt war ich da.
Wobei schlauer bin ich jetzt auch nicht geworden, was das Thema Männer angeht. Kein bisschen… aber das kommt ja vielleicht noch *zwinka*

Kommentar verfassen

