113 2013| Mäh! Blöd!



Oh man… war das heute ein Tag.  Dieser Tag hat sich wirklich als… ich sag es jetzt mal ganz hart: als Arschloch-Mittwoch entpuppt.  Boah… bin ich froh, dass sich dieser Tag jetzt zu Ende neigt.
Zudem dass ich total seltsam drauf war, kam auch noch, dass mir alles viel schwerer viel und nicht so von der Hand ging, als sonst und dazu noch, dass irgendwie die ganze Technik im Geschäft gegen mich arbeitete.
Außerdem hatte ich echt ein Händchen dafür, nur die Leute anzurufen, die gerade eben jetzt am Implementieren eines Mitbewerbers sind und von denen ich dann zu hören bekam: „Sie kommen ein dreiviertel Jahr zu spät…“
Ja toll! Auch danke für Nichts!

Es war wirklich ein verflixter Mittwoch. Ich sag’s ja… der Tag war heute ein Arschloch.

Aber durch solche Tage muss ich auch durch… Muss ja jeder.  Aber oft brauche ich das nicht – das sag‘ ich Euch.

Nach der Arbeit war ich mit Muttern beim Nordic-Walken. Die hat irgendwie auch so einen Tag gehabt, wie ich… ob das wohl an der Sternenkonstelation lag oder vielleicht am Mond. Jep, notfalls war es der Mond – der ist immer zum Schluß schuld… 🙂
Nach dem Laufen musste ich echt zu Aldi und mir selber ein Vesper basteln. Mit schön aufgebackenen Knusperbrötchen, Tomaten und Salatgurke und einem schönen Glas Rosé. Ist zwar kontraproduktiv zu meinen Ernährungsplänen – aber es musste sein.
Ich habe einen guten Abschluß dieses Tages gebraucht.
Auf jedem Fall bin ich mal so was von dolle Wochenend-Reif! Echt unglaublich. Aber bald habe ich es geschafft. Ich habe sowieso das Gefühl, als rast die Zeit nur so dahin. Die Wochen haben Flügel und fliegen nur so davon.
Ich war so in der Arbeit drin, dass ich auch noch gar nicht weiss, was am Wochenende so los sein soll. Nun ja… ich werde es sehen.

Kommentar verfassen

