110 2013|


Ich bin irgendwie ein bisschen platt.
Die letzte Woche hat mir zugesetzt.
Seit Mittwoch habe ich nichts anderes getan, als arbeiten und schlafen.
Oft war ich schon 1,5 Stunden früher als regülär im Geschäft und bin erst wieder um neun Uhr abends raus.
DerTypDerMeineNummerWollte hat dann auch noch angerufen.
Ich war gerade voll in der Arbeit drin und konnte mich noch gar nicht sortieren. Ich war so mit dem Kopf in meinem Vorgang, dass ich nur immer kurz und knapp bejahte, was auch immer er sagte.
Am Freitag war ich mir dann gar nicht mehr sicher, was wir ausgemachten hatten, eben weil ich ihm nur mit halben Ohr zugehört habe, als er am Donnerstagabend anrief.
Irgendwie habe ich es dann noch zusammenbekommen. Samstagabend- was trinken gehen – schwannte mir noch so in meiner Erinnerung.
Auf jedem Fall musste ich am Freitag echt früh ins Bett. Und am Samstag wirklich lange ausschlafen.
Ich war bei Mama dann im Laden und habe mir fünf neue Oberteile geholt, damit ich jetzt auch endlich mal was zum anziehen für diesen Sommer habe. Denn letztes Jahr im Sommer hatte ich ja noch 7 KG weniger.
Und dann musste ich noch mein tägliches Laufen einbauen. Dieses mal ist eine grosse Runde geworden. Die 1,5 Stunden haben mich dann ein bisschen entspannt.
Dann war ich noch unter der Dusche und bei meinen Eltern anschließend zum Grillen eingeladen.
Das war in dem Garten so schön und so chillig, dass ich am liebsten gar nicht mehr weg wollte.
Musste ich ja aber. Ich hatte ja das Date mit dem Typ.
Das Date war ganz o.k. Wir haben uns über Belanglosigkeiten unterhalten. Erst, als ich erzählt habe, dass wir im Geschäft alle sehr viel diese Woche gearbeitet haben, weil wir unser neues System aufsetzten mussten. Da haute er raus die Frage raus, wieso ich sowas denn überhaupt machen würde, und dass er mich ja schön blöd findet, wenn ich meine Freizeit für meinen Arbeitgeber aufgebe. Das hat mir sehr sauer aufgestoßen. Erstens mal, war ich ja im Geschäft immer nie alleine, sondern es haben alle ranglotzen müssen und zweitens mal, kommt das doch überall mal vor. Aber deshalb gleich so darüber reden…
Nun ja… auf jedem Fall habe ich immer noch kein Feuer gefangen.
Aber es war schön mal wieder ein Date zu haben.
Ich habe mich sogar extra nicht besonders supermäßig hergerichtet. Weil ich wollte, dass mich der Herr auch mal ‚“normal“ sieht, und hätte sich daraus was ergeben sollen, mich auch so mag und nicht nur total aufgebrezelt.

Auf jedem Fall bin ich ziemlich durch.
Und heute Nacht habe ich echt schlecht geschlafen.
Das hängt mir jetzt auch noch in den Knochen.

Alles in allem fehlt mir heute wirklich der Elan. Ich muss mich heute echt ein bisschen entspannen und ausruhen. Und morgen geht es wieder auf in eine neue Woche.

Kommentar verfassen

