104 2013| Leseratte


Seit gestern bin ich ja die totale Leseratte.
Das Wetter ist aber auch dazu.
Heute drängt mich wieder so gar nichts nach draußen.
Es regnet so richtig heftig, schon seit heute Nacht.
Also, nicht nur so ein bisschen Regen. Sondern so richtiges Schütten ist da draußen angesagt. Das ist sogar für diesen seltsamen Mai ungewöhnlich.
Also, so kann man praktisch sagen, dass ich meinen freien Tag heute auch wieder genossen habe und zwar trotz Regen.
Ich bin noch nicht einmal angezogen… 🙂  Ich lümmele immer noch im Jogginganzug rum…:-)
Und ich habe heute kaum auf die Uhr geschaut.
Zwar heute morgen beim aufstehen mal und seit dem war ich bis jetzt total zeitlos.
Das Einzigste was ich heute getan habe ist, mir endlos Kaffee rauszulassen und auf dem Sofa in der Wolldecke zu lesen.
Jetzt ist mein Hausfrauen-Porno ausgelesen.

Aber heute bin ich wirklich drauf und dran meine Grundsätze zu brechen. (Ihr wisst schon: einmal am Tag sich der Welt zeigen und meine tägliche Bewegung.) Denn es ist wirklich eklig draußen.

Oh, ich finde es so schade, dass mein Kitsch-Buch jetzt schon ausgelesen ist. Ich hätte nochmals zwei Tage darin versinken können.
Ja und jetzt sitze ich da und bin wirklich im Kampf mit mir selber, weil ich so keinen Bock habe bei dem ekligen Wetter, irgendwas zu starten.
In meiner Wolldecke ist es so gemütlich!
Hoffentlich kommt heute Abend ein richtig schöner, kitschiger, romantischer Film… Seufz!
Nur Einkaufen muss ich noch… hab nämlich nur noch Toastbrot da… Und selbst zum Einkaufen, oder zum Rezepte suchen hab ich keine Lust.
Am liebsten hätte ich jetzt einen Privatkoch (natürlich gut aussehend), der mir die leckersten Sachen zubereitet und mir serviert… Hehehe 🙂
Am liebsten wäre mir irgendwas leckeres mit Fisch und einen leckeren Salat dazu. Vielleicht hole ich mir so einen leckeren Ofenfisch oder so was.
Wenn es anderes Wetter wäre würde ich ja in meine Lieblingsbar gehen. Aber ich glaube das Geld spare ich mir mal heute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s