98 2013| Die paar launischen Schwankungen


… Scheiße! Ich bin so eine Heul-tusse!
Seit mehreren Wochen bin ich jetzt schon so dünnhäutig.
Und jetzt hab ich so einen bescheuerten Film geguckt, eigentlich eine Komödie, da sagt so ein Typ immer total nette Sachen zu irgendeiner Tussi, und dann schauen sie sich noch so romantisch und lange in die Augen… und Küssen sich… und ich fange an zu heulen!
Zu viel Romantik ist wohl nichts für mich…
Oder ich bin halt eben einfach nur eine Frau!
Und leide mal wieder unter den üblichen weiblichen Stimmungs- und emotionalen Schwankungen.

Ach… EGAL!!!

Auf jedem Fall liegt Tag 12 hinter mir mit Laufen.

Es war zwar nur eine vier Tage Woche, aber irgendwie reicht es mir schon.
Das Wochenende ist ziemlich voll gepfropft bei mir.
Aber mit vielen Spaßsachen.
Am Samstag bin ich auf einen Geburtstag eingeladen und am Sonntag hab ich mit Schwesterchen fest Kino ausgemacht.
Dazwischen noch die üblichen Erledigungen, Haushalt etc. und flitschi-flatschi wird das Wochenende schon vorbei sein.
Und bis dahin genieße ich noch meine Stimmungsschwankungen und heule noch ein bisschen rum, wegen jedem Käse.

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s