90 2013| Echt ein bisschen Sauer!


Ich bin echt etwas angesäuert.
Gibt es keine Verlässlichkeit mehr, oder was?
Habe ich doch heute mit dieser alten Bekannten ausgemacht, dass ich sie besuche.
Wie abgemacht bin ich auch ins Auto und 30 KM zu ihr gefahren, in ein Kaff in dem Fuchs und Hase sich „gute Nacht“ sagen.
Dann stehe ich da bei ihr vor der Türe und klingele… und nichts!
Ich versuche sie anzurufen… geht nicht ran.
Ich klingele nochmals… nichts.
Ich warte ein bisschen und rauche eine, dachte mir, vielleicht musste sie noch dringend was besorgen (Kuchen holen zum Kaffee oder so).
Aber nichts.
Na toll… da gurkt man mit Hangover eine halbe Stunde durch die Gegend – für nichts!!!
Ich hab dann Buschi angerufen, die im nächsten Ort von dem Kaff der Unzuverlässigen wohnt.
Zum Glück war sie zu Hause.
Dann hab ich halt meinen Tee und Kuchen bei Buschi gehabt.
Aber ich verstehe solche Leute nicht.
Wenn ich mit jemand was ausgemacht habe, dann habe ich das ausgemacht und das steht dann!
Genauso Dille am Donnerstag:
Wir hatten ausgemacht, dass wir einen Mädelstag machen, wenn ihre Keimlinge bei deren Erzeuger sind.
Ich sollte so Mittags um zwei, halb drei bei ihr sein. Dann wollten wir Kaffee trinken, laufen gehen und abends schön was zusammen kochen und dann ne DVD gucken. Und was macht Dille? Sagt am Donnerstag um zwölf kurzfristig per sms ab. Zwei Stunden bevor ich losgefahren wäre!
Ich habe bis heute noch keine Begründung, warum, wieso und weshalb. Telefonisch habe ich sie nicht erreicht.
So langsam denke ich, dass nur ich das so ernst nehme mit Verabredungen. Wobei Buschi mir heute zugepflichtet hat, dass sie das auch voll den Hammer findet, jemand kurzfristig hängen zu lassen.

Kommentar verfassen

