88 2013| Kurz mal Meldung…


Wollte nur kurz mal Meldung geben:
Mir geht es soweit gut.
Bin nur hin und wieder ein bisschen einsam.
Aber wenigstens hab ich jetzt mit Muttern wieder das regelmäßige Laufen angefangen.
Und trotz allem Einsam-sein hab ich meinen alten Grundsatz, der lautet -Einmal am Tag musst Du Dich der Welt zeigen- eingehalten.
Alles andere wird schon werden.
Will nicht zu viel jammern (auch um mich nicht hineinzusteigern).
Man muss das Leben eh so nehmen und immer ein Genuss darin finden, wie es eben gerade ist.
Busserl an alle Mäuse und Mäuseriche

Kommentar verfassen

