85 2013| Gemütlicher Samstag


An diesem Samstag gefällt mir mein Leben gerade mal wieder so richtig.
Ich habe schön ausgeschlafen, dann gefrühstückt. Es war so ein gemütlicher Morgen. Nur jemand zum kuscheln hat ein bissi gefehlt, das muss ich schon zu geben.
Aber irgendwann wird schon wieder jemand neben mir aufwachen und am Frühstückstisch neben mir sitzen.
Da bin ich mir ganz sicher 🙂
Also, bitte nicht falsch verstehen jetzt, mir geht es gut.
Und ich habe auch das Gefühl, dass manche Dinge alleine einfacher sind.
Aber so manchmal hätte ich schon gerne jemand an meiner Seite.

Anschließend bin ich gleich raus zum Einkaufen und meinen gelben Sack wegbringen.
Bei uns werden, diese nämlich nicht wie in anderen Städten abgeholt. Muss man selber zum Wertstoffhof oder Sammelstelle bringen.

Ich freue mich auf heute abend, da koche ich mit Schwesterchen Spargel. Schwesterchen hat irgendwie so ein ganz bestimmtes Menü im Sinn. Ich bin auf jedem Fall gespannt. Lecker wird es bestimmt alle mal.

Mist, mein Rechner spinnt.
Das Schreiben ist gerade echt ein Kraus, weil die Kiste immer hängen bleibt.
Schreibe morgen nochmals… Knutscha

Kommentar verfassen

