80 2013| Hoffentlich reicht dieser Sonntag aus



Kennt ihr das? Wenn ihr so viel im Kopf vor habt, dass ihr eigentlich Angst, der Tag könnte nicht ausreichen?
So geht es mir gerade.
Ich werde mich heute darauf konzentrieren, meine Webcast für morgen vorzubereiten.
Dafür werde ich mir aufgenommene Webcast vom Chefe und Dirty Harry anhören und mir Notizen machen.
Dann noch einmal meine eigene Webcast üben.

Allerdings dauert so eine Webcast 2 Stunden.
Also bin ich heute ganz schön beschäftigt.

Auf jedem Fall muss ich jetzt erst mal zur Tanke laufen.
Ja ja, die liebe alte Sucht… braucht Nachschub.

Und dann mache ich mich ran.
Ich kann ja später mal einen Status abgeben, wie es war und wie mir der Kopf raucht.

*************************

Nachtrag 19:25 Uhr

So, bin durch… und ja der Kopf raucht.
Ich habe mir zwei Präsentationen von meinen Kollegen angesehen, habe eine Produktpräsi vom Chefe angschaut.
Habe mir wieder schön meine Handzettel geschrieben und zweimal meine eigene Präsentation mir vor gesagt.
Schade war nur, dass der Remotezugriff auf unser Demosystem nicht funktioniert hat von mir zu Hause aus.
Sonst wäre ich das auch noch durchgegangen.
Ich glaube die Präsi läuft gut morgen.
Ich darf eh nicht zu sehr in die Tiefe gehen, da ich vor Unternehmensberater präsentieren, welche dann empfehlen, aber das Tool eben nicht selbst anwenden.

Aber das war dann eben mal schnell ein voller Arbeits-Sonntag.
Aber wie Feenkönigin mir ja auch schon gesagt hat, ich lerne und mache ja nicht nur fürs Geschäft, sondern auch für mich selber.

Aber jetzt ist echt Schluß.
Jetzt hab ich acht Stunden Training hinter mir.
Ich werde jetzt nur noch unter die Dusche gehen, noch meine Reifen ins Auto reinschmeißen und dann werde ich früh ins Bett gehen.
Denn ich muss morgen auch früher raus, weil ich mein Auto ja in die Werkstatt bringe, zum TÜV machen und zum Sommerreifen drauf machen lassen. Da muss ich eine halbe Stunde früher los morgen, damit ich dann pünktlich im Geschäft bin.

Wisst ihr was, ich freue mich jetzt schon, dass am Mittwoch schon wieder Feiertag ist und ein Tag frei ist!

Kommentar verfassen

