75 2013| Sehnsüchte und morgen lange schlafen


Das familiäre Festgelage… äh- Fressgelage…. gestern Abend, wegen dem Namenstag von Opi, hab ich überlebt 🙂
Bin ja schließlich geübt darin, an den richtigen Stellen auf Durchzug zu schalten und das ein oder andere geflissentlich zu überhören.
Opi hat es auf jedem Fall riesig gefreut, dass alle zum Abendessen da waren.
Omi hat dafür voll den Aufriss gemacht – ist ja klar.
Das bringen wir ihr auch nicht mehr bei, dass sie mit halb so viel Aufwand auch alle satt kriegen würde. Aber gut – so ist sie eben.

Irgendeinen Spacks hat gofem übrigens. Ich weiss nicht, ob ihr das Phänomen auch schon hattet, aber auf der Arbeit, wie auch zu Hause, kann ich hin und wieder einfach nicht darauf zu greifen. Kurze Zeit später geht es dann wieder.
Ich hatte ja auf der Arbeit hin und wieder auch schon ab und zu das Bedürfnis nach 5 Minuten Pause und hätte dann gerne bei Euch gelesen und kommentiert – aber da wieder: Nischt – nö – nei – neeee: Geht nicht!
Och menno!

Aber gut… ich hab den Tag auf der Arbeit auch so rum gebracht 🙂

Irgendwas ist bei mir übrigens los. Ich schiele mal rüber zu Mrs. Peppa: sie erwähnte ja schon, dass es heute irgendwie nur um Bettgeschichten geht: und ich muss Euch sagen… bei mir passiert was.
Ich bin glaube ich rollig, oder so.
Ich habe jede Nacht komische Träume und wache davon sogar auf.
Leider ist dann nur kein Kerl da. Mist, wenn man sie einmal braucht, ist mal wieder weit und breit keiner in Sicht… und wenn man sie loshaben will, dann… naja – ihr wisst was ich sagen will.
Schon komisch, dass mein Lustempfinden erst jetzt wieder aufblüht. Seit circa 1 Woche…
Ob das wohl am Frühling liegt?
Keine Ahnung… aber wenn das noch so weiter geht, brauche ich echt eine Affäre.
(Hilfe! Ich bin ein halber Mann! Oder? So denken doch nur Männer!)
Und vor allem: Wo war denn bitte mein Empfinden vorher?
Das Gefühl scheint Urlaub gemacht zu haben, und ist jetzt frisch erholt wieder zurück.
Wenigstens zeigt das, dass ich kein Stück Holz bin.

Aaaaaaaber was auf jedem Fall echt klasse ist: Ich kann morgen bis um 8 Uhr schlafen! Das ist ja fast wie ausschlafen… 🙂
Weil ich doch morgen vor Gericht als Zeugin muss, und deshalb ja morgens frei habe. He he he 🙂

Kommentar verfassen

