73 2013| Raus an die frische Luft!


Nachdem ich heute ja furchtbar unmotiviert war, und dieses Ich-weiß-nicht-wo-hin-mit-mir-Gefühl von gestern abend immer noch anhielt, habe ich echt gut die Kurve gekriegt.
Irgendwann bin ich zu Omi A. herunter zum Kaffee trinken. Und dann lief ein Klassiker ab.
Omi und ich unterhielten uns über unser Gewicht.
Und zu allem Überfluss sahen wir uns auch noch einen Katalog mit Frühjahrsmode an.
Kein regulärer normaler Otto-Katalog oder so.
Sondern ein Katalog mit Kleidung der gehobenen Klasse. So einer, in der das Zeugs so richtig Schotter kostet.
Und so ein Katalog in dem die Models so richtig toll aussehen, so richtig nach Frau mit Klasse.
Auf jedem Fall hat das Omi und mich so sehr motiviert, dass wir sofort aufgesprungen sind und uns beide antaten uns zu bewegen!
Omi mit dem Fahrrad (sie kann nicht mehr so lange laufen, wegen ihren Knien), und ich strammen Schrittes zu Fuß.
Als ich so gelaufen bin, habe ich gemerkt, wie mit jedem Atemzug frischer Luft und mit jedem Schritt das unmotivierte und der Durchhänger verschwindet.
Es hat so gut getan….
Ich meine, die Andere predigt mir das ja ständig.
„Raus, raus – Bewegung an der frischen Luft – wirkt Wunder…“
Ja, dachte ich mir, sie hat recht.

Ich hab beim Laufen einen Zwischenstopp bei Himmelstürmer gemacht. Dort noch zwei Tassen Tee auf seiner Bank draussen an der frischen Luft getrunken. Ein bisschen getratscht…
Himmelstürmer ist ja echt ein Netter, aber ein bisschen ne Macke hat der auch.
So überlegt er sich schon seit Monate, ob er sich nicht lieber von seiner Freundin trennen soll, und ob es nicht besser wäre, wenn er alleine sei.
Sie tut mir irgendwie leid, denn er redet mit ihr nicht und macht das alles mit sich selber aus. Und sie lässt er in dem Glauben, dass alles in Ordnung wäre.
Männer sind doch echt manchmal Schweine!
Ich hab zu ihm gesagt, er soll aufhören zu grübeln und sich endlich entscheiden, aber nicht sie noch länger hin halten.
Hoffentlich geht seine Entscheidung für beide Seiten gut aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s