58 2013| Purzel, purzel


Also, ich hab diese Projektbeschreibung nun geschafft.
Und ich Bachel! Ich hätte gar nicht ganz so früh ins Geschäft gemusst. Halb acht anstatt halb sieben hätte es auch getan :-/
Das Coaching fängt nämlich erst um 10:00 Uhr an!
Ich war irgendwie auf den Trichter 9:00 Uhr…
Naja egal…

So hatte Chef zumindest um Punkt acht die Projektbeschreibung auf dem Tisch.
Und ausserdem muss ja nicht alles auf den letzten Drücker erledigt werden.

Sibli ist wieder da. Aber mehr schlecht als recht steht sie da.
Ich quatsche schon die ganze Zeit an Sie hoch, dass sie doch wieder heimgehen soll, aber sie ist sturrer als ein alter Ochse.
Wehe ihr, wenn sie mich wieder ansteckt…. dann aber!!!!

Das Gewicht purzelt weiter schön nach unten.
Leider glaube ich, dass ich heute abend keinen Nerv für Sport haben werde. Ich habe heute Nacht echt beschissen geschlafen und nur Käse-Müll geträumt (aber vom Feinsten!), und nachdem ich heute ja auch schon um 5:30 Uhr aufgestanden bin, denke ich echt, dass ich heute abend bestimmt ganz schön fertig sein werde.
Nun ja, ich werde es sehen.

***************************************
Abnehm-Counter 2| T-28|Overall-Goal: Größe-100-1
Start C2: +16,7 KG
Ist: Körpergröße + 15,3 KG
Soll bei T0: Körpergröße + 12 KG
Delta2: 3,3 KG
Delta total: 15,3 KG
Success C2: -1,4 KG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s