55 2013| Es geht aufwärts…


Ich habe mich heute ordentlich ausgeschlafen und mal ein bisschen auf Halbgas geschaltet.
Ausserdem habe ich heute morgen vergessen mich nüchtern zu wiegen.
Aber egal, ich wollte heute wieder starten, also starte ich!
Dann gibt es halt das Gewicht nicht nüchtern.
Ich will Ende März auf 70,0 KG sein.
Dafür werde ich auch kämpfen.
Aber wie gesagt, nur so viel, dass es nicht was-weiß-ich mich schräg beeinflusst.

Ich werde mich wieder viel an meine Äpfelchen halten, viel Salat mittags essen und abends gut überprüfen, ob ich Hunger verspüre und erst dann etwas essen.

Gute Vorsätze, nicht…
Ich habe mal gehört, dass der menschliche Organismus und das menschliche Gehirn 100 Tage benötigt, um etwas als Gewohnheit anzusehen.
Na, dann fangen wir mal an – gelle.

****************************
****************************

Abnehm-Counter 2| T-30|Overall-Goal: Größe-100-1
Start C2: +16,7 KG
Ist: Körpergröße + 16,7 KG
Soll bei T0: Körpergröße + 12 KG
Delta2: 4,7 KG
Delta total: 15,2 KG
Success C2: +0,0 KG

Kommentar verfassen

