53 2013| Ich muss jammern!


Ich muss jetzt grad mal hier jammern!
Ich dachte echt, ich hätte diese Erkältungswelle überstanden.
Ich habe mich so darauf gefreut am Wochenende wieder Sport zu machen.
Und jetzt fühle ich mich ganz komisch – aber das war nur diplomatisch gesprochen.
Genauer gesagt: Ich fühl mich absolut Scheiße!
Total matt und schlapp.
Zuerst dachte ich mir, dass ich wohl einfach diese Woche jetzt merke.
So mit halber Erkältung und mit Zahnschmerzen arbeiten, war halt schon echt anstrengend für mich.

Oh man und keiner da, der mich in Arm nimmt!
Buääääääähhhhh!!!!!

Naja – wird schon wieder werden. Tapfer sein, kleine Lady.
Bald sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Und vielleicht ist es ja nur ein Mini-mini-Rückfall und ich kann am Wochenende ja doch wieder Sport machen.
Ich weiß ein Tee wäre jetzt besser, aber ich glaube ich hole mir jetzt einen Wein!
Alkohol soll ja desinfizieren und vielleicht kriege ich ja dann doch die blöden Bazillen und Viren los 🙂

Echt Scheiße, also bei so was kann ich echt grummelig und grantig werden.
Aber ich bin ja zum Glück in guter Gesellschaft.
Es teilen ja einige mein Schicksal.

Naja… dann bis morgen.
HATSCHI!!!!

Kommentar verfassen

