51 2013| Bammel vorm Zahnarzt


Guten Morgen mein Lieben,

ich weiß ja nicht woran es liegt, aber seit zwei Nächten träume ich bereits sehr emotional geladen.

So, dass ich sogar von diesen Emotionen aufwachen.

Vorgestern Nacht war es Entsetzen und Schreck von was ich aufgewacht bin.

Und gestern Nacht war es Verzweiflung und Wut.

Der Traum von vorgestern war eher ein Action-Thriller mit Personen und Handlungen, welche nichts mit dem echten Leben zu tun haben. Es wurde jemand urplötzlich erschossen, worauf hin ich dann so erschrocken bin. Wahrscheinlich habe ich den Krimi vom Abend mit in den Traum genommen.

Und gestern Nacht, die Wut und die Verzweiflung kam von einem Traum mit meiner Mutter. Jetzt macht diese Frau mich einmal im echten Leben nicht Kirre, nun geht sie mir dafür im Traum nach.

Na Toll!!!

Bei uns sind jetzt auch übrigens die Plusgrade angekommen!

Nachdem wir gestern um 7 Uhr noch -8°Grad hatten, hatten wir heute Morgen bereits +1°Grad.

Juhuuu!

Ich finde es nur schade für meine Kollegen. Wir haben nämlich am Gebäude so einen Teich (da schwimmt auch ein Hirn drin rum – allenernstes… 🙂 ), und dort sind einige in der Mittagspause immer Schlittschuh gelaufen.

Das wird jetzt natürlich mit den Plusgraden nicht mehr gehen.

Ich wollte schon lange mal ein Foto machen von dem Hirn im Teich.

Ist schon ein bisschen Makaber – oder?

Aber ich arbeite eben in einer „Denkfabrik“ und ich denke, dass deshalb das Hirn sinnbildlich da rum schwimmt. Es ist ein grünes Hirn mit einem Trichter oben drauf – damit das Wissen immer schön rein geht in das Hirn – gelle.

Ich habe übrigens total Bammel gerade.

Mein Herz pocht bis zum Hals.

Ich habe nämlich Druck und Aua unten rechts am Kiefer und am Zahnfleischrand.

Und ich hab echt Angst, dass es ein Loch ist, denn es zieht richtig in den Unterkiefer rein.

Das wäre mein erstes Loch – bis jetzt hatte ich noch immer naturgesunde Zähne.

Mein Zahnarzt ist im Urlaub.

Sibli (sie ist heute wieder da) hat mich überredet, denn hier zur Verfügung stehenden Betriebszahnarzt zu kontaktieren.

Jetzt habe ich in einer halben Stunde dort einen Termin.

Es ist auch noch eine Frau! Man hört ja, dass Frauen viel brutaler sein sollen, als Männer.

Bitte drückt mir die Daumen, dass es nur eine Zahnfleischentzündung oder sonst was Harmloses ist, was mit ein bisschen streicheln behoben werden kann.

Kommentar verfassen

