50 2013| Endlich geschafft


Buah… das Arbeiten ging mir wirklich an die Substanz.
Heute mittag hatte ich wirklich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration, die Nase wurde wieder viel schlimmer und mir wurde immer wieder schwindelig.
Am liebsten wäre ich schon um drei Uhr heim gegangen und hätte mich hin gelegt. Aber es gab einfach so viel zu tun.
Ich bin jetzt wirklich fertig.

Seit ich am Wochenende krank wurde, nehme ich zur Unterstützung pflanzliche Medikamente (z.B. Angocin und Gelomyrtol). Kann es sein, dass es mir von den Dingern ungemein schlecht wird? Auf jedem Fall kämpfe ich seit heute nachmittag mit einer gemeinen Übelkeit.

Ich muss auf jedem Fall heute früh die Segel streichen. Geht einfach nicht anders.

Sibli war heute übrigens auch krank.
In unserer Division sind von 20 Leuten heute 6 Personen krank gewesen. Krass oder?

Was mich ein bissi auch annervt ist, dass jetzt mein Counter zu Ende geht – morgen ist T-0 – und zum Schluss habe ich nochmals zugenommen und mehr drauf, wie ich hatte als ich angefangen habe.
Trotzdem hat der Counter mir viel gebracht.
Ich habe wieder mit regelmäßigen Training angefangen.

Jetzt mache ich bis zum 01sten Pause und dann starte ich Counter 2, denn mein Ziel habe ich trotzdem noch nicht aus den Augen verloren. Aufgeben ist nicht!

****************************
****************************

Abnehm-Counter 1| T-1|Overall-Goal: Größe-100-1
Start C1: +14,8 KG
Ist: Körpergröße + 15,2 KG
Soll bei T0: Körpergröße + 12 KG
Delta1: 2,7 KG
Delta total: 15,2 KG
Success C1: +0,4 KG

Kommentar verfassen

