49 2013| Massage… :-)


Leute, das müsst ihr Euch auch hin und wieder gönnen!
Ich habe heute mittag ganz spontan bei meiner Kosmetikerin angerufen und gefragt, ob sie heute abend noch einen Termin frei hat für eine Ganzkörpermassage.
Sie ist nämlich auch zertifizierte Masseurin.
Ich dachte mir, wenn ich schon morgen wieder zur Arbeit gehe – dann gönne ich mir noch etwas.
Es war so wunderbar!
Sie hat eine Kombination aus Shiatsu-Massage und Bindegewebe-Massage ausgeführt.
Ich war dannach wie weg gebeamt!

Jetzt gibt es noch ein paar Äpfelchen zum Abendessen und ein Glas Rotwein. Und dann werde ich wohl auch dann bald ins Bett gehen, damit ich morgen gut aufstehen kann.
Morgen muss ich ins Geschäft, es führt kein Weg daran vorbei, denn ich habe einige Termine, die eingehalten werden müssen.

****************************
****************************

Abnehm-Counter 1| T-2|Overall-Goal: Größe-100-1
Start C1: +14,8 KG
Ist: Körpergröße + 14,4 KG
Soll bei T0: Körpergröße + 12 KG
Delta1: 2,7 KG
Delta total: 14,4 KG
Success C1: -0,4 KG

Kommentar verfassen

