47 2013| Es geht wieder viel besser…


Leute, es geht mir schon wieder viel besser.
Es ist in dem Fall keine richtige Grippe, sondern nur eine Erkältung.
Ich habe gestern fast den ganzen Tag im Bett zugebracht und mich gut auskuriert.
Heute ist nur noch ein bisschen ein Kratzen im Hals vorhanden.
Und mein Kopf ist auch nicht mehr so Gaga.

Ich habe es sogar geschafft heute schon – und nun halte Euch fest – 3 STUNDEN!!! mit Trulla zu telefonieren.
Mein Ohr ist auch kurz vor dem Abfallen – deshalb tippe ich jetzt lieber, bevor ich wieder mit jemanden spreche, bzw. jemanden zu höre.
4 Wochen ist sie nun ausgezogen und von ihrem Chacki-Chan getrennt – und die Schlammschlacht nimmt kein Ende.

Sie kann sich nicht einfach trennen und Trauern – nein, es müssen Intrigen gespannt werden, es müssen Lügen verbreitet werden.
Überhaupt nicht mein Fall!
So hat sie ihm z.B. eine E-mail geschrieben, nur um ihm ein schlechtes Gewissen zu machen, dass sie wegen ihm, weil es ihr so schlecht gehe ihren Job verloren hätte, weil sie nicht mehr konzentriert arbeiten kann.
Ich finde das Kindisch und habe es auch so zu ihr gesagt.
Dann schreibt sie ihm wieder eine sms, in dem sie ihm ihre Liebe gesteht, und wie sie ihn vermisst und dass er ihre Lotusblüte ist!
Hallo!?!?!

Wie benehmen sich denn eigentlich manche Frauen in einer Trennung?
Und bei mir hat sie immer große Töne gespuckt, als ich mich im Liebeskummer befand.
Hundert mal habe ich von ihr gehört, dass ich endlich nach vorne schauen muss, dass ich erst gar nicht mehr über ihn sprechen soll, bzw. ihn nicht vermissen darf usw.
Ich durfte nicht verletzt sein, dass er nicht mal sich erklären lassen wollte, was mir da denn aus’m Kopf operiert wurde.
Hundert mal habe ich gehört, dass er einfach ein Arsch wäre und nicht will und ich soll es kapieren.
Und sie, sie macht so einen Mist?

Mit Lügen und aus Mitleid hat man übrigens noch nie jemand zurück bekommen… aber das soll sie selber kapieren.
Auf jedem Fall bin ich schon etwas schockiert von ihr.
Schmutzwäsche-Waschen par excellence!
Wirklich krass!

Zuletzt haben wir uns fast gestritten, während des Telefonats, weil ich es wirklich so unfassbar fand.
Ich meine natürlich leidet man: aber man kann sich auch nur mit seinem Leiden beschäftigen und darin gefangen bleiben und es auch noch schlimmer machen.

Aber egal… ich bleibe jetzt erst mal in meinem Leben.
Und kümmere mich um mein Leben und lass mich da nicht ablenken von solchen Intrigen und Lügereien, wie Trulla es jetzt tut.
Am liebsten würde ich jetzt schreiben: Trulla = blöde Kuh!

****************************
****************************

Abnehm-Counter 1| T-3|Overall-Goal: Größe-100-1
Start C1: +14,8 KG
Ist: Körpergröße + 14,5 KG
Soll bei T0: Körpergröße + 12 KG
Delta1: 2,7 KG
Delta total: 14,5 KG
Success C1: -0,3 KG

Kommentar verfassen

