44 2013| Der Kelch ging an mir vorüber


Heute nachmittag habe ich eine super Nachricht erhalten:
Die Veranstaltung morgen wurde abgesagt!
Das heißt nicht um 4 Uhr morgens aufstehen!
Ich hätte zwar gerne die Veranstaltung selber besucht, da mich diese sehr interessiert hätte – aber bitte ohne das frühe Aufstehen!
Also, ich bin wirklich nicht allzu böse 🙂 🙂 🙂

Ich war heute abend noch mit Sibli nach der Arbeit aus. 🙂
Es war super lustig 🙂
Schließlich war ich nach der grandiosen Nachricht, morgen normal um halb sieben aufstehen zu können (hey, das sind immerhin 2,5 h mehr Schlaf – Jipieee!), so gut drauf.

****************************
****************************
Abnehm-Counter 1| T-5|Overall-Goal: Größe-100-1
Start C1: +14,8 KG
Ist: Körpergröße + 14,5 KG
Soll bei T0: Körpergröße + 12 KG
Delta1: 2,7 KG
Delta total: 14,5 KG

Success C1: -0,3 KG

Kommentar verfassen

