38 2013| Gemütlicher Samstagmorgen


Hmhmmm – ich habe so schön ausgeschlafen!
Manchmal denke ich echt, ausschlafen ist das Beste, das es gibt. So genial!
Und jetzt sitze ich hier auf dem Sofa und habe schon eine zweite Tasse Kaffee hinter mir.

Die wichtigsten Punkte die heute auf der Tagesordnung stehen sind:
– Staubsauger kaufen
– Einkaufen
– Fitness-Studio

Und die Waage war heute so lieb zu mir! Picco, du hattest recht – die Gewichtszunahme war nur vorübergehend.

Ich schreibe später mehr. Jetzt mache ich mich erst mal auf…

****************************
****************************
Abnehm-Counter 1| T-10|Overall-Goal: Größe-100-1
Start C1: +14,8 KG
Ist: Körpergröße + 14,7 KG
Soll bei T0: Körpergröße + 12 KG
Delta1: 2,7 KG
Delta total: 14,7 KG
Success C1: -0,1 KG

Kommentar verfassen

