34 2013| War ja klar!


Hallo mein Lieben und einen wunderschönen „Guten Morgen“ wünsche ich Euch!

Na, habt ihr alle schön gefeiert und unter Umständen einen entsprechenden Kater heute im Gepäck? 🙂

 

Wie zu erwarten, hat die Waage heute Morgen ganz klar wieder mehr angezeigt.

Und das gestern war auch der Beweis dafür, warum ich jetzt viel, viel, viel mehr wiege als vor einem Jahr.

Ich esse schlichtweg und ergreifend viel mehr.

Als mir das so drastisch, mit allen Dimensionen klar wurde, ging es mir kurz mal echt beschissen.

Ich sag es ja schon immer: Ich bin ganz alleine selber schuld.

Ich habe gestern Abend glaube ich 3 halbe, belegte Seelen verputzt. Vor 1,5 bis 1 Jahr hätte ich gerade mal eine Halbe geschafft.

Das muss sich unbedingt ändern.

Aber ich hatte gestern auch so einen derben Heißhunger! Das war ganz schlimm.

Einen Blick heute Morgen in meinen Kalender hat den Schleier gelüftet.

Ich stehe kurz vor meinen Tagen… Nebenwirkungen: Rührseligkeit, Gereiztheit und gemeine Hungergelüste!

 

Jetzt weiß ich auch nicht, ob ich meinen Mitmenschen zu Liebe, ein bisschen Nachlässig sein soll in dieser Zeit, oder ob ich ganz egoistisch hart zu mir sein soll, und dafür alle um mich herum anzicke dann.

 

Auf jedem Fall, habe ich mir gestern das Fitness-Studio im Geschäft angeschaut. Ich bin in der Mittagspause mit einem Kollegen sind wir runtegetapst – ich hätte das ja sonst nie selber gefunden.

Ja, ich muß schon sagen, das Fitness dort ist in Ordnung. Der Cardiobereich ist gut ausgestattet und die Geräte muss ich halt dann einmal noch nachfragen. Es wird ja wohl immer noch jemand da sein, der mir das dann ganz freundlich erklärt 🙂

 

Aber diese Woche wird es noch nichts mit Training.

Heute muss ich direkt nach der Arbeit was erledigen und gehe dann zu meinen Stammtisch in die Höhle.

Morgen habe ich direkt nach der Arbeit Termin bei der Kosmetikerin.

Und am Donnerstag bin ich mit Chef in Österreich bei einem Termin und sollte dann mit einem Kollegen heim fahren.

Mal gucken, wie ich mich am Freitagmorgen fühle, denn sonst kann ich ja am Freitag nach der Arbeit mal runter ins Fitness.
********************
********************
Abnehm-Counter 1| T-13|Overall-Goal: Größe-100-1
Ist: Körpergröße + 15,5 KG
Soll bei T0: Körpergröße + 12 KG
Delta1: 3,5 KG
Delta total: 15,5 KG
Success C1: +0,9 KG

Kommentar verfassen

