27 2013| Voller Tag


Abnehm-Counter 1| T-18|Overall-Goal: Größe-100-1
Ist: Körpergröße + 15,0 KG
Soll bei T0: Körpergröße + 12 KG
Delta1: 3,0 KG
Delta total: 15,0 KG

Success C1: +0,4 KG

*****************************
*****************************

Heute schon wieder 100 g weniger…. Huiiiiiihuiiiihui! (War ironisch gemeint!)
Ich halte ja eigentlich nichts von jeden Tag wiegen.
Aber in Zuge dessen, dass tägliche Analyse bei mir zieht (so dranbleibe-Technisch) mache ich das eben.
Ich berichte morgen mehr, denn ich war den ganzen Tag im Außendienst und bin etwas durch….
Aber mir geht es gut!

Gute Nacht, meine Mäuse und Mäuseriche…

Kommentar verfassen

