26 2013| Nicht aufgeben



Abnehm-Counter 1| T-19|Overall-Goal: Größe-100-1
Ist: Körpergröße + 15,1 KG
Soll bei T0: Körpergröße + 12 KG
Delta1: 3,1 KG
Delta total: 15,1 KG

Success C1: +0,5 KG

*****************************
*****************************

Also, irgendwie weiss ich nicht was heute morgen los war.
Auf einmal hatte ich ein halbes Kilo mehr.
Aber allzuviel gebe ich da nicht darauf. Das kann auch eine Gewichtsschwankung sein. Einmal ein Tag nicht auf Klo gegangen und was sonst noch alles dafür die Ursache sein kann (weibliche Hormone, der Mond – es kann sonst noch was schuld daran sein).
Aber ich gebe nicht auf.
Ich werde es jetzt anpacken!
Es ist ja schon ein Anfang gemacht, dass ich mich jetzt überhaupt schon täglich damit beschäftige. Das kann ja schon mal nicht schaden.
Nein, ich lasse mich nicht ins Abseits verjagen! Ich bleibe dran 🙂

Morgen muss ich um halb oder dreiviertel fünf aufstehen. Mal gucken wie ich aus dem Bett komme. Hoffentlich postwendend nach dem Wecker klingeln. Ich fahre morgen mit Chef und mit noch einem Kollegen aus dem Consulting in die Schwaben Hauptstadt. Und weil es heute nacht wieder bezüglich des Schnees in das ungewisse geht, werden wir schon um halb sechs losfahren. Oh man, ich bin so froh, wenn dieses blöde Schneetreiben jetzt mal sein Ende findet!

Ich habe mir auf jedem Fall schon mal meinen Schlafi-Tee gemacht. Da ist von Hopfen über Baldrian und noch so ein paar Kräuterchen alles drin, was so richtig schön reinhaut und ganz müde macht. Angeduddelt mit dem Tee, werde ich dann ganz früh ins Bett gehen.

Kann mir übrigens mal jemand sagen, was gerade im Universum los ist? Allen um mich herum geht es schlecht!
OEJ kämpft schon seit 2 Wochen mit einem Virus und bekommt ihn nicht los. Meiner Schwester geht es seit dem Wochenende gesundheitlich nicht so gut wegen Erkältung und Psychisch nicht gut wegen Prüfungs- und Beziehungsstress. Trulla hat Liebeskummer und Stefferl geht immer noch nicht aus dem Haus oder spricht nicht mit irgendjemand. Und Omi T. verträgt ihr Chemo grad nicht so toll.
Ich fühle mich ja schon fast schuldbewusst, dass es bei mir so ganz normal gerade läuft.
Hab schon fast Schieß bei Tess und Dille mich zu melden, wer weiß was bei denen sein mag…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s