25 2013| Bin voll fertig!



Abnehm-Counter 1| T-20|Overall-Goal: Größe-100-1
Ist: Körpergröße + 13,6 KG
Soll bei T0: Körpergröße + 12 KG
Delta1: 2,6 KG
Delta total: 14,6 KG

Success C1: -0,1 KG

***********************
***********************
***********************

Oh man, Mädels! Ich bin so fertig!
Stellt Euch mal vor: Ich habe heute morgen 3 Stunden zur Arbeit gebraucht!!!
Ich hab gedacht, ich raff es nicht.
Überall gesperrte Straßen, Unfälle und liegengebliebene oder querstehende LKW’s.
Und das alles wegen einer astreinen Eisschicht auf den Fahrbahnen.
Das hat sich vielleicht gruselig angefühlt beim Fahren, ich sag es Euch!
Bitte drückt mir die Daumen, dass bis Mittwoch das ganz anders ist, bzw. am Mittwoch alle Straßen eisfrei sind. Denn dann werde ich mit Chefe mal wieder unterwegs in die Schwäbische Landeshauptstadt sein.

Alle in der Arbeit haben zwischen 2h und 3h gebraucht. Zwei Mitarbeiter sind gar nicht gekommen.
Echt, so ein Geschisse habe ich noch gar nie in meiner bisherigen Autofahrerinnen-Karriere erlebt! Leck-mich-fett!
Das hat mich auf jedem Fall gigamäßig geschlaucht.

Ansonsten lief es heute gut.
Das Frühstück ausfallen zu lassen, war nicht schwer. Saß ja zur Futterzeit im Auto eingesperrt und stand meistens im Stau.
Zu Mittag hab ich die kleine Portion von dem vegetarischen Menü eingefordert. Wobei es gar nicht so leicht war, das der Dame an der Ausgabe klar zu machen. Am Schluß habe ich ganz detailierte Anweisungen gegeben, dann hat sie es gecheckt, wie ich es haben möchte und was eine "kleine Portion" bedeutet.

Ach und übrigens!!!
Mensch, beinahe hätte ich es unter den Tisch fallen lassen!
Ich habe gestern mit Trulla telefoniert.
Ich lag gerade so schön in die Wolldecke eingenudelt auf dem Sofa und hab meinen Tatort angeguckt, der sogar noch bei uns in der Gegend gespielt hat. Als, das Telefon klingelte.
Ich muss gestehen, ich habe echt überlegt, ob ich überhaupt dran gehe. Hey, man – es war Tatort-Zeit! Meine Gedanken: "Wer zum Teufel stört mich zu meiner Tatort-Zeit! Grrrrgrrrr!"
Wie dem auch sei, es war Trulla.
Total im Liebeskummer!
Sie hat dieses mal anscheinend "wirklich" mit ihrem Jackie-Chan Schluß gemacht, bzw. er mit ihr.
Ich habe es mich nicht getraut ihr zu sagen, weil sie hat eh schon so derbe geweint, aber ich glaube, dass sie ihn fast förmlich dazu gedrängt hat, da sie schon seit circa 1,5 Jahren nur von Hochzeit spricht und im gleichen Atemzug ihn dazu anregt, zu überlegen, ob sie denn die Richtige für ihn wäre und wenn nicht, dass er es ihr halt sagen soll und sie würde sich dann jemand anders suchen.
Wenn das ein Mann 1,5 Jahre lang hört….
Könnte doch sein, dass dies dann wie eine selbsterfüllenden Prophezeiung wirkt.
Meine Meinung ist, wer vor hat als Paar zusammen zu bleiben, soll erst mal aufhören von einer möglichen Trennung zu reden. Aber nun gut, wie gesagt, habe ich meine Klappe gehalten. Ich reiße Trulla ja nicht nochmals das Herz raus, wenn es schon zermatscht am Boden liegt.
Trulla ist schon seit letzten Montag zu ihren Eltern zurückgezogen.
Als letzendlich dann Chackie-Chan (nach übrigens 10 Jahren Beziehung) dann Schluß gemacht hat, und sagte, dass er nicht mehr will, hätte sie gebettelt.
Sie hat selbst gesagt, sie glaubt sie hätte sich sogar richtig erniedrigt vor lauter Betteln.
Oh man – wie sehr erkenne ich mich wieder….Hmpf…
Sie muss jetzt durch die schlimmste Zeit, die es geben kann durch – Liebeskummer! Arme Trulla! Also, ich bin auf jedem Fall froh, dass ich an das Telefon ranging und Trulla durch zu hören unterstützen konnte.

Kommentar verfassen

