19 2013| Common, common let’s sing a song!


Tanzen

ist Träumen

mit den

Beinen…

 

Mädels, ich habe Musik im Ohr!!! Mein inneres Ohr singt mir was vor! Ständig… am laufenden Band…

Ein kleiner Wehrmutstropfen: ich darf nicht mitsummen oder mitsingen… sonst denken ja alle hier im Büro, dass ich total bescheuert bin!

Auf jedem Fall hab ich heute „Hummeln im Hintern“… und zwar gewaltig.

 

Thema Diät:

Ich habe mir heute ein Mittagessen mitgebracht. Laut WW absolut super-Diät-tauglich, nämlich: Ofenkartoffel mit Kräuterquark und Rohkostgemüse.

So wird das doch noch was – oder Mädels 🙂

Kommentar verfassen

