17 2013| Grumpi, grumpi, grumpi, grumpi


Hallo meine Mäuse und Mäuseriche,

was mache ich nur… ich bin heute total grumpi.

Einen Grund gibt es dafür nicht. Ich habe sogar fantastisch geschlafen, bin heute morgen aufgestanden wie eine Eins. War super pünktlich im Geschäft usw.

Und jetzt würde ich am liebsten heimfahren, mich ins Bett legen und die Decke über den Kopf ziehen.

Zu meinen Kollegen würde ich am liebsten sagen: „Ach, lasst mich doch heute alle in Ruhe…“

Und als ich heute außerhalb der Geschäftsräume im Atrium eine Kaffeepause machen wollte, kam Kugelschreiber-Typ und meinte mich volltexten zu müssen.

Ich hab die Klappe gehalten, aber leicht war es nicht. Ich musste mich sehr zusammenreißen, dass ich ihn nicht anzicke („Maaaaaaaaan! Ich bin hier rausgekommen, weil ich 10 Minuten meine Ruhe wollte, also labbere mich nicht voll!!!“).

Ich glaube ich brauche jetzt eine „Wiener Melange“. Die hat so was Süßes von Kakao… ich glaube das ist jetzt das richtige für mich. Oder ich fahr zum McDonalds… McDonalds hat mich auch bisher immer, aber wirklich immerzu besänftigt.

Oder ich frage Sibli mal, ob sie mich in Arm nimmt und mich drückt.

Zudem soll es ja dieses Woche, vor allem diese Nacht total a*sc*ekalt werden! Ich sag’s Euch: ich gehe keinen Schritt aus der Türe – nur wenn es ganz unbedingt, schrecklich furchtbar dringend sein muss.

Ich werde meine Wäsche machen… Waschen, Bügeln, aufräumen… das volle Programm.

Und dann werde ich noch mich machen… Baden, Rassieren, Maniküre, Pediküre, Peeling… auch das volle Programm.

Und hoffen, dass haufenweise Schnulzen im Fernseher kommen… denn da wäre es mir gerade so sehr dannach!

Nachtrag:
Ich war tapfer! Kein McDonalds (wobei ich ganz kurz vor dem umkippen war), sondern Salatteller gab es zum Mittagessen.
Wobei ich sagen muss, es war kein reiner Diätsalat, denn einen Klecks Kartoffelsalat und Nudelssalat hab ich mir auch auf den Teller gemacht.

Kommentar verfassen

