12 2013| Geburtstags-Tag und Bollywood



Heute haben ganz viele Menschen in meinem Umfeld Geburtstag… Nun gut: ganz viele ist übertrieben. Es sind 3.
Aber 3 Personen, welche man kennt und alle am gleichen Tag Geburtstag haben – ist doch schon etwas aussergewöhnlich, oder?

Zweien habe ich schon eine sms geschrieben, und einer lädt heute abend zum Inder ein.

Zum Glück bin ich wieder halbwegs auf dem Damm. Ich dachte nämlich gestern schon, dass mich die Erkältungswelle jetzt auch erwischt hätte.
Ich habe gestern dann halt etwas auf Halbgas geschaltet. Bin nochmal in der Apotheke vorbei und hab mir pflanzliche Präventivmittel geben lassen.
Einkaufen war ich noch, aber sonst habe ich nichts gemacht. Ich meine der Haushalt läuft mir nicht davon und dass ich gesund und fit bleibe ist wichtiger, als dass alles Blitz und blinkt und aufs Akurateste erledigt ist.

Am Freitagabend fing es schon an, dass ich ziemlich abgeschlagen war. Trotzdem dachte ich, ich geh noch aus. Hätte ich mal besser auf mein Gefühl geholt. Ich war nicht gut drauf und dementsprechend verlief dann auch das ausgehen. Nach 1,5 Stunden bin ich schon wieder heim und dann gleich ins Bett gesegelt.
Aber ich glaube, ich kann mich so jetzt über Wasser halten.
Heute zu der Einladung des Geburtstagskindes fühle ich mich auf jedem Fall mal fit genug. Und ich freue mich schon total darauf… denn jetzt kann ich endlich den Inder hier bei uns mal ausprobieren… Jahahahaha! Juhuuu!

Falls ich auf jedem Fall mich erkenne, dann wundert mich das nicht, denn in der Firma ist auch die halbe Mannschaft krank.

Hui… ich freue mich so auf den Inder!


Kommentar verfassen

