04 2013| Weekend is close


Nun ist der Donnerstag auch schon fast wieder vorbei.

Diese Woche verging ja wie im Flug.

Ich persönlich finde dies ja sehr angenehm, wenn es so voran geht.

Besser, als wenn sich die Tage hinziehen wie Gummi, das ist ja schrecklich…

Die Zeit beim Arbeiten hier geht auch immer ruckizucki vorbei.

Mit der Kollegin, mit welcher ich im Büro sitze komme ich super gut zu recht.

Nur manchmal quasselt sie mir etwas zu viel. Jetzt ist das noch kein Problem, aber wenn es dann doch mal so weit ist, dass ich hier richtig ranklotzen muss (was hoffentlich ja bald ist –ich scharre schon sehr mit den Hufen) dann muss ich sie schon mal ein bisschen bremsen.

Ich bin noch ein bisschen vorsichtig mit einer Abgabe einer Bewertung gegenüber der Firma, in der ich jetzt arbeite. Ich meine, das letzte Mal sah die ersten vier Wochen auch alles höchst positiv aus und dann hat sich das Blatt schlagartig gewandelt.

Auf jedem Fall kommen mir aber nun, leider erst im Nachhinein, als das Kind jetzt ganz klar schon in Brunnen gefallen ist, Erinnerungen und Momente wieder hoch, vom letzten Job und die deutliche Erkenntnis, dass mir hätten schon lange die Alarmglocken klingeln sollen.

Bisher empfinde ich es hier als positiv. Aber wie gesagt… gut Ding will Weile haben, gelle.


Ich habe mich übrigens gestern abend gut regeneriert. Heute ging es mir gleich viel besser und ich war um ein Vielfaches fitter.
Ach, das war heute morgen schon ein ganz anderes Gefühl, als ich aufgestanden bin als gestern.

Heute abend geht es noch zur Anderen und dann noch zur Weiber-SHG zu Stefferl.
Der ging es in letzter Zeit überhaupt nicht gut. 😦
Bin ja mal gespannt, ob sich das ein bisschen entspannt hat. Sie war total fertig nach Neujahr und wollte nichts mehr machen, hat alles abgesagt und hatte das Gefühl nur noch schlafen zu wollen… Armes Stefferl!
Nun ja, heute abend werde ich mehr erfahren…

Kommentar verfassen

