03 2013| Neben der Kappe


Hallo meine Lieben,

gestern bin ich nicht dazu gekommen etwas zu posten.

Auf der Arbeit hatte ich jede Menge Schulungen und dann bin ich heimgekommen, hab noch ein bisschen gechillt und bin dann zum Stammtisch in die Höhle.

Der Stammtisch ist neu.

Das erste Mal bin ich dort von Stefferl und Frieder mitgenommen worden zum Weihnachtsessen letztes Jahr. Mir hat es dann dort so gut gefallen, dass ich da nun weiterhin mitgehen werden.

Gestern war es auch wieder klasse dort.

Und das Essen war so super lecker. Geschnetzeltes mit Spätzle, so wie wenn es die Oma macht! Yammy, yammy lecker.

Dank des Merlot, den ich auf dem Stammtisch zu mir genommen habe, habe ic h heute Nacht geschlafen, wie ein Baby…

Und trotzdem fühle ich mich heute nicht ganz auf der Höhe.

Ich steh irgendwie ganz seltsam neben mir.

Heute Abend werde ich auf jedem Fall eine ruhige Kugel schieben. Das spüre ich jetzt schon, dass das heute sein muss.

Im Moment hoffe ich ganz stark, dass die Mittagspause und das nahrhafte Essen in der Kantine mich so weit aufbaut, dass ich den nachmittag noch gut durchstehe.

Hoffentlich werde ich nicht krank, das wäre ja voll blöd… gerade erst den neuen Job angefangen und dann eine Erkältung oder so… muss nicht gerade sein!

Kommentar verfassen

