201 2012| Schöne Weihnachten…


Es ist Weihnachten und wir haben hier gerade 16° Grad.
Wow! Unglaublich….
Also, mir macht das ja nichts aus.
Die Sonne scheint und solange die liebe Sonne scheint, ist es für mich in Ordnung.
Irgendwie habe ich den Putzfimmel bekommen.
Aber wenn die Sonne scheint, dann sieht man einfach auch alles…. wirklich alles….

Auf einmal sehe ich lauter Sachen, die weg können… die ich nicht mehr brauche… die mich nerven…. die aufgeräumt und entsorgt werden… He he he

Sehr unweihnachtlich, ich weiß – aber ich habe es mir schon schön gemacht, heute… nur keine Sorge.

Und ein bisschen freue ich mich sogar auf heute abend.
Ja… es wird eine große Party.

 

Kommentar verfassen

